Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• hast du Anklappfunktion nachgerüstet oder nur Spiegel getauscht?

Auf M3 Spiegel umgebaut mit anklappfunktion. Vorher keine gehabt..

Beifahrerseite klappt nach dem abschließen ein.

Fahrerseite klappt nicht ein und ein elektrisches verstellen des Spiegelglas funktioniert auch nicht.. Deswegen dachte ich an eine Sicherung da die Beifahrerseite funktioniert..

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• hmm, also wenn es serienmäßig verbaut ist, würden beide Sicherungen belegt sein, nehme ich zumindest mal stark an.
    Wenn wir davon ausgehen, dass du alles wie Serie verkabelt hast und die Codierung auch nicht fehlerhaft ist, müsste dort ja auch die Absicherung liegen. Es sei denn, du hast anders verpinnt.
    Ich würd da mal ne entsprechende Sicherung reinstecken und schauen, was passiert. Mehr als nicht funktionieren kanns ja nicht :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Verkabelt habe ich nichts, der LinBus lag schon. Ich nur die Spiegel getauscht..

• Ok, dann würd ich das mit der Sicherung erst recht mal versuchen
    Einfach mal schnell eine 5A umstecken, die man grad nich braucht. Klima, Sitzheizung, etc

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Habe gerade die Sicherung umgesteckt, gleiches Bild kein einklappen und keine Spigelverszellung möglich.

Dann habe ich nochmal Fahrerseitig den Origibalen Spiegel montiert um die Spiegelverstellung zu prüfen> ebenfalls ohne Funktion!

Dann kann es ja nur an einer Sicherung liegen oder ??

• jemand persönliche erfahrungen mit diesem Set?

Dremel 4000-1/45

is das gut ?

ich hab schon 2 dremel gekillt. unreparabel bzw zu teuer. jetzt habe ich einen proxxon, das hält, is robuster.
    der Motor macht zwar manchmal etwas merkwürdige Geräusche, aber läuft sonst einwandfrei.

zudem is das original Zubehör von proxxon etwas günstiger.

• Habe gerade die Sicherung umgesteckt, gleiches Bild kein einklappen und keine Spigelverszellung möglich.

Dann habe ich nochmal Fahrerseitig den Origibalen Spiegel montiert um die Spiegelverstellung zu prüfen> ebenfalls ohne Funktion!

Dann kann es ja nur an einer Sicherung liegen oder ??

schau mal bei den Sicherungen 39,48,63,84 ?

Sicherung für die Spiegelheizung

könnte vll an den Sicherungen auch mithängen

• Auch die alle geprüft alle I.O. Um auszuschließen ob der Spiegel defekt ist> abgebaut und rechts angeschlossen> funktioniert!

Was ist mit der Fahrerseite los? Jemand noch ne Idee?