Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Die Striche sind bei dir völlig ohne Funktion


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Meinte er vielleicht die Funktion einiger M Modelle, wo der Rote Drehzahlbereich je nach Temperatur des Motors variiert wird?


    Gibt halt nur bei M3 und co.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Bei nem 535d wäre das wohl so. Weil der hat sich bei mir kein mm bewegt. Oke weiss dann bescheid?


    Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

  • ist es denkbar, dass der N52 bei den aktuellen Temperaturen von 40°C, nicht in den eco modus des kennfeldthermostaten wechselt? Sprich 112°C ?
    bin heute einige km mit 80 auf der Autobahn gefahren.. Temp ging nie über 94 - normal waren eher 85 bis 80.
    Das Thermostat ist etwa 1 jahr alt und hat etwa im mai noch perfekt geregelt.
    Könnte auch die Klopfregelung dafür sorgen? hab nur 95 oktan getankt und wenn der ZK kühler ist, kommt man doch weiter von der klopfgrenze weg?

  • Mal wieder ne Frage, bzw. gleich zwei:


    1. Wo befindet sich die Endstufe vom HiFi Professional DSP (Logik 7)?


    2. Fällt die Equalizer Einstellung bei Umrüstung auf CIC weg? Hatte beim CCC die Option die Frequenzgänge einzeln anzupassen und "Konzerthalle" oder sowas ähnliches auszuwählen. Beim CIC habe ich nur die Information "Logic7" die ich anhaken kann + die Standard-Einstellungen Bass, Treble, Balance, Vader usw.

  • Mal wieder ne Frage, bzw. gleich zwei:


    1. Wo befindet sich die Endstufe vom HiFi Professional DSP (Logik 7)?


    2. Fällt die Equalizer Einstellung bei Umrüstung auf CIC weg? Hatte beim CCC die Option die Frequenzgänge einzeln anzupassen und "Konzerthalle" oder sowas ähnliches auszuwählen. Beim CIC habe ich nur die Information "Logic7" die ich anhaken kann + die Standard-Einstellungen Bass, Treble, Balance, Vader usw.


    Zu 1. BMW Audiosysteme: Grundlagen und Optimierungsmöglichkeiten


    Zu 2. keine Ahnung, aber vielleicht ja Darth Vader... (der war schlecht, ich weiss)

  • soo schlecht war der gar nicht :lau: