Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ne - mit dem programm mit den vierbuchstaben einfach mal schauen was für funktionen zur verfügung stehen.
    softwareupdate läuft etwas anders ab.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo Zusammen,

fahre eine 335xi (E90) 2008 Limo aus USA.
    Kann ich, da ich Reifen ohne Reifendrucksensor besitze, die Fehlermeldung die mir durch die fehlenden Sensoren aufleuchtet, durch Codieren deaktivieren?

Danke im Voraus

Phil

• in deutschland arbeitet das system eh mir radumdrehungen.

umcodieren soll angeblich gehen is aber wohl nicht ganz einfach.

zumindest früher haben sich selbst bekannte codierer daran die zähne ausgebissen

zitat internet

Zitat

Das RDK System umprogrammieren, das ist nicht ganz so trivial, BMW hat ewig gebraucht das zu machen, ich war bei 2 Codern die es nicht hinbekommen haben, soweit ich weiß kann das auch car-coding.de nicht

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Achja, nochmal was. Im CCC konnte ich die Lichtempfindlichkeit einstellen "empfindlich, normal" usw. für die Lichtautomatik. Geht das beim CIC auch noch? Im Menü wirds nicht angezeigt, vielleicht ist das ein codierding und dann taucht das im Menü wieder auf.

Danke im voraus :juhu:

• vllt wurde dies eingespart, kanns mir aber nicht vorstellen - am besten du schaust dir mal die paramter an, welche so zur verfügung stehen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ja kann man, hab ich selber erst vor kurzem bei einem 2011er e92 335is hier aus dem Forum gemacht.

• Hiho.
    Ja ich weiss, das Thema ist alt.
    Allerdings finde ich keinen Anbieter für Embleme für den e92.
    Für e90/e91 findet man genug, aber selbst da weiss man ja nicht, wie die Qualität ist.(und bitte keine Aufkleber -.-)
    Also meine bitte, falls jemand eine Quelle weiss für e92 Embleme, welche nicht gelb werden, bitte her damit !

Mfg Fabi :)
    P.S: Dragos scheint ja tod zu sein ;)