Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Jungs, die Idee dieses Threads bestand daraus, dass man auf eine kurze und prägnante Frage (beides natürlich relativ gesehen) eine eben solche kurze und prägnante Antwort bekommt. Entweder in Form einer direkten und präzisen Antwort auf die Frage, oder eben einen Verweis auf einen bestehenden Thread oder einer Anleitung zum jeweiligen Thema.
    Das war mein eigentliches Anliegen, als ich diesen Thread ins Leben gerufen habe.
    Anstatt User zu verspotten, weil sie nach einem genauen Ausbau gewisser Bauteile nachfragen, könnte man diesen ja auch einfach nen Link geben mit einer Anleitung oder einem entsprechendem Thread. Denn zu den meisten Ausbauten respektive Einbauen gibt es inzwischen Themen ;)

@Marcelll Vlt hilft dir das weiter:

Handschuhfach ausbauen...
    Sicherungskasten ausbauen?

Aber auch dich möchte ich nicht freisprechen. Allein diese beiden Threads hab innerhalb von einer Minute googeln gefunden. Ein klein bisschen Eigeninitiative darf durchaus sein...;)

PS In diesem Thread sei es dir verziehen, dafür ist er ja da. Machst du einen neuen auf mit oft besprochenen Fragestellungen, sieht die Sache natürlich anders aus...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• fubu: hier gehts weiter! frontklappen emblem ist bei allen E9x identisch!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hat jemand eine persönliche Empfehlung für Carbon Flaps? Was haltet ihr von den Schmiedmann Flaps?

• Hallo zusammen,

ich habe gestern die Meldung im KI erhalten: "Kühlmittel-Stand: niedrig "

ich dann die Motorhaube aufgemacht ; Deckel aufgedreht ; rein geschaut = wo da der Min./Max. Wert ist = habe ich nicht gefunden :D ; Deckel zu ; Motorhaube zu ; Schlüssel rein = keine Warnung erhalten...

Gestern noch einkaufen gefahren = keine Meldung
    heute zur Arbeit gefahren = keine Meldung.

1)Lag es an der Elektronik ?
    2)Was darf man reinkippen ?
    3)Wo steht da der Min/Max- Wert ( ich habe da nichts gefunden.... )

Gruß

• So lange Wasser\Glykol Mischung nachfüllen, bis ein roter Stift anfängt aufzutauchen. Beim auffüllen immer wieder mal aufhören, um zu schauen, ob dieser "Stift" schon sichtbar wird.

• Kühlflüssigkeit nachfüllen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hat jemand eine persönliche Empfehlung für Carbon Flaps? Was haltet ihr von den Schmiedmann Flaps?

Bin am überlegen die von sk challenge. sollten in carbon eine recht gute passform haben und unten kann man es mit der abdeckung mitschrauben

• Bin am überlegen die von sk challenge. sollten in carbon eine recht gute passform haben und unten kann man es mit der abdeckung mitschrauben

gibt user hier die behaupten stark das gegengeil und waren mit SK wohl alles andere als zufrieden

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy