Jungs, die Idee dieses Threads bestand daraus, dass man auf eine kurze und prägnante Frage (beides natürlich relativ gesehen) eine eben solche kurze und prägnante Antwort bekommt. Entweder in Form einer direkten und präzisen Antwort auf die Frage, oder eben einen Verweis auf einen bestehenden Thread oder einer Anleitung zum jeweiligen Thema.
Das war mein eigentliches Anliegen, als ich diesen Thread ins Leben gerufen habe.
Anstatt User zu verspotten, weil sie nach einem genauen Ausbau gewisser Bauteile nachfragen, könnte man diesen ja auch einfach nen Link geben mit einer Anleitung oder einem entsprechendem Thread. Denn zu den meisten Ausbauten respektive Einbauen gibt es inzwischen Themen
@Marcelll Vlt hilft dir das weiter:
Handschuhfach ausbauen...
Sicherungskasten ausbauen?
Aber auch dich möchte ich nicht freisprechen. Allein diese beiden Threads hab innerhalb von einer Minute googeln gefunden. Ein klein bisschen Eigeninitiative darf durchaus sein...;)
PS In diesem Thread sei es dir verziehen, dafür ist er ja da. Machst du einen neuen auf mit oft besprochenen Fragestellungen, sieht die Sache natürlich anders aus...