Vielleicht etwas dumme Frage: Woran erkenne ich ob ein Gurtspanner ausgelöst hat oder nicht ? Hab hier noch einen einzelnen e90 Sitz rumstehen den ich mal gekauft habe und nun als Playseat nutzen will. Daher wüsst ich gern ob der Gurtspanner ausgelöst ist oder nicht, denn einen nicht ausgelösten könnte man ja unter umständen behalten/irgendwann mal brauchen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Jungs mir ist an meinem Heck die Abdeckkappe abgefallen und nicht mehr auffindbar. Ich suche jetzt schon seit einer halben Stunde nach der Teilenummer bzw. einem Ersatzteil.
Ich finde nur die Abdeckkappen für die Front. Jemand eine Idee, wo ich das Teil herbekomme bzw. ob es überhaupt käuflich ist?
-
Welche? - Die für das Abschlepphakengewinde?
-
-
Welche? - Die für das Abschlepphakengewinde?
Jap.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150719160642wvi05p2rdx.jpg]
Edit: Vielen herzlichen Dank!
-
dann wurde dir bereits geholfen.
-
Hi,
Mein Linkes Standlicht ist ausgefallen, Birne habe ich gewechselt. Lampe leuchtet nicht, was könnte ich noch prüfen?
-
War die alte Birne denn kaputt? Man sollte ihr das ja eigentlich ansehen.
-
War die alte Birne denn kaputt? Man sollte ihr das ja eigentlich ansehen.
Lampe sah optisch in Ordnung aus, trotzdem eine neue eingebaut und keine Funktion
-
Kurzschlusssperre wird wohl aktiv sein - dies von einem fähigen Codierer überprüfen lassen!