schlimmstenfalls durch austausch der einheit

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wenn sich das Kühlwasser verabschiedet, darf zur kurzfristigen Überbrückung normales Wasser nachgekippt werden?
-
ich würde maximal destilliertes reinkippen
-
Klar, kalt ist es ja nicht im Moment (also unter 0°C).
-
Nee, der ist unfallfrei...die Frontstoßstange habe ich vor der Abholung (beim Kauf) aber wegen Steinschlägen neu lackieren lassen. (-> ergo ab- und angebaut)
Wie kann man das wohl einstellen?
-
Na ja beim Zusammensetzen kann es schon sein, dass etwas nicht richtig gesteckt wurde, oder vielleicht ein Clip flöten gegangen ist oder sonst was (keine Ahnung, ich weiß nicht wie das montiert ist). Das hättest du am besten direkt beanstanden sollen. Als meine Stoßstange getauscht wurde hab ich das direkt vor Ort getestet. Fahr doch einfach mal hin und berichte von deinem Problem.
-
Habe ja nicht direkt mal die Scheinwerfer waschen lassen
Ist aber echt mal kacke... -
Ich hab das direkt gemacht, inkl. NSW und PDC Test, man weiß ja nie ob ein Kabel oder Stecker vergessen oder nicht richtig gesteckt wurde. Das testen die zwar auch (sollten sie jedenfalls) aber wenn doch was nicht direkt geht können sie direkt nachbessern.
-
Hallo. Wer hat den hier ein BMW DVD Tablet verbaut?
Hätte ein paar Fragen. Wäre super nett wenn mich jemand der Erfahrung damit hat mich mal per PN anschreiben könnte. Danke schon mal. -
Bitte verzeiht mir meine Frage hier, aber ich habe leider nicht die zeit mich durch hunderte fahrwerksseiten zu lesen ..
gibt es eine alternative zu den M-Dämpfern?? Oder sollte ich doch das billsteinkomplettfahrwerk einbauen!?!?
hintergrund: meine Dicke hat fast 170tkm auf der Uhr und ich denke es wird mal zeit für neue dämpfer .. aber die preise für orginaldämpfer sind ja mal .. ohne worte. dafür kann man sich ja fast nen kw v1 kaufen.
Also mir gehts nicht wirklich um veränderung am fahrzeug sondern nur um gescheite neue dämpfer .. die auch performance mässig mit den m-dämpfern vergleichbar sind.
Bestimmt wurde die Frage schon X-Mal beantwortet ... aber ich danke euch trotzdem schonmal