was so spät erst?
wenns gut läuft vergehen zwischen bestellen und erhalt bei leebmann keine 24h
hö meinst du das ernst?
wie soll das denn innerhalb von 24h da sein
was so spät erst?
wenns gut läuft vergehen zwischen bestellen und erhalt bei leebmann keine 24h
hö meinst du das ernst?
wie soll das denn innerhalb von 24h da sein
ja das meine ich total ernst.
ich hab das schon voll oft gehabt bei leebmann...
mittags online bestellt (mit paypal gezahlt). 1-2 stunden später versendet.
nächsten tag mittags in den händen gehalten
is auch kein hexenwerk. denn wenn DHL das paket vor 18uhr bekommt wird es in der regel deutschlandweit am nächsten tag zugestellt.
leebmann hat in der regel alles was sie im onlineshop anbieten auch lagernd
Alles anzeigenja das meine ich total ernst.
ich hab das schon voll oft gehabt bei leebmann...
mittags online bestellt (mit paypal gezahlt). 1-2 stunden später versendet.
nächsten tag mittags in den händen gehalten
is auch kein hexenwerk. denn wenn DHL das paket vor 18uhr bekommt wird es in der regel deutschlandweit am nächsten tag zugestellt.
leebmann hat in der regel alles was sie im onlineshop anbieten auch lagernd
chillig.
ja der ESD wird dann morgen kommen!
Ich habe ein Radio Profin meinem VFL verbaut und möchte ein Radio Prof mit Bluetooth und USB einbauen.
Ist die Freisprecheinrichtung da direkt mit integriert oder brauche ich da noch ein Teil?
Ansonsten benötige ich ja sicher ein USB Kabel und das Microfon aber benötige ich auch noch so eine TCU oder ist die da quasi schon im Radio mit drin?
Danke Profi`s!!!
ZitatIch habe ein Radio Profin meinem VFL verbaut und möchte ein Radio Prof mit Bluetooth und USB einbauen.
Ist die Freisprecheinrichtung da direkt mit integriert oder brauche ich da noch ein Teil?
Ansonsten benötige ich ja sicher ein USB Kabel und das Microfon aber benötige ich auch noch so eine TCU oder ist die da quasi schon im Radio mit drin?
Danke Profi`s!!!
Integriert.
Gesendet von meinem SM-G900F
Hi! Wie nennt man diesen im Bild von mir eingekreisten Gummi-Kantenschutz und / oder wo bekomme ich Ersatz? Auf beiden Seiten sind die Nippel zum festklicken teilweise abgebrochen. "Türgummi" oder "Kantenschutz" bringt mir beim suchen alles mögliche, aber nicht dieses Teil...
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150812/temp/3tkmr66f.jpg]
@Matti85: Hier gehts weiter.
Ich finde das Teil leider nicht im ETK. Ausbauen und auf eine Teilenummer untersuchen!
Hi! Wie nennt man diesen im Bild von mir eingekreisten Gummi-Kantenschutz und / oder wo bekomme ich Ersatz? Auf beiden Seiten sind die Nippel zum festklicken teilweise abgebrochen. "Türgummi" oder "Kantenschutz" bringt mir beim suchen alles mögliche, aber nicht dieses Teil...
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150812/temp/3tkmr66f.jpg]
Brauchst keine neue Gummis, sondern nur die Klipse, die du dann wieder ins Gummi reindrücken kannst und anschliessend ist wieder alles schick.
Habe ich erst am WE gemacht.
Ich habe heute die Fußraumverkleidung auf der Fahrerseite meines e91 entfernt. 3 Torx Schrauben raus, Verkleidung runter. Nun wollte ich die Kabelverbindungen lösen und da habe ich mich gefragt, was die linke Kabelverbindung darstellen soll. Sie endet an einer Blende, die bei mir überhaupt keine Funktion hat. Es sieht so aus, als ob dort eine Art Schalter hingehört. Zur Not mache ich noch ein Foto.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank