Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• MOST Diagnose Schnittstelle (Lichtwellenleiter).

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Toll, der 2. Reifen innerhalb von 3 Wochen mit einem Nagel drinne, irgend ein Schwein muss mir den unterlegen :cursing:
    Kann ich sowas irgendwie bei der Polizei anzeigen und von der Versicherung erstattet bekommen? Wohne in einer ziemlich guten Gegend doch seit ca. 1 Monat mit Flüchtlingen die ca. 500m Luftlinie entfernt wohnen in Zelten. Die springen auch gerne mal hier rum und gucken auch mal abschätzig auf meinen 30d. Man kanns nur vermuten...
    Ab Montag hängen hier aufjedenfall 2 Kameras die meinen Parkplatz vorm Haus filmen, ist auf der Straße aber was will man sonst machen?

E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

• MarcMD007:

achte mal etwas auf deine wortwahl.
    du wirst da nichts ersetzt bekommen, solange deine anschuldigungen sich nicht bewahrheiten und ein täter gefunden wird - selbst dann ist es fraglich...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• [...] die meinen Parkplatz vorm Haus filmen, [...]

Ist der Parkplatz auf deinem Grundstück oder auf öffentlicher Straße?
    in letzterem Fall - lass es. Das Material dürfen die mit Sicherheit nicht gegen einen Täter verwenden, da du rechtswidrig Aufzeichnungen erstellt hast. Wenns gut läuft, bekommst du also auch noch einen drüber.
    Falls es dein eigenener Privatgrund ist, ists - soweit mir bekannt - durchaus möglich. Allerdings wirds auch da sicherlich Einschränkungen geben, falls das Gelände ohne Hindernisse (Zaun o.ä.) begehbar ist. Eventuell muss man das irgendwo durch ein Schild noch kenntlich machen, dass dein Gelände videoüberwacht wird. Kann aber auch sein, dass sowas nur für gewerbliche Gebiete gilt, nicht für Privatgrund, da muss ich passen. Gewerbetreibende müssen in jedem Fall darauf aufmerksam machen. Dazu reicht - so paradox es ist - auch schon aus in den AGB's das zu vermerken. Zumindest wurde mir das mal (im Nebensatz) in der Berufsschule beigebracht. :D

• Zitat

Hallo. Beim e92 Bj2011 kann man die TV Option beim Navi Prof. Nachrüsten oder? Was braucht man was kostet es?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja kann man.
    Kostet ca.400-500 Euro (original gebraucht teil)
    Oder http://m.ebay.de/itm/FISCUBE-3…-/390331389569?nav=SEARCH

Gesendet von meinem SM-G900F

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Meine geht mit der Zündung aus.

so und nicht anders.