Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich habe mal eine Frage zum Boardcomputer und hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tip geben.

Ich kenne das aus meinen bisherigen VAG Fahrzeugen so ,dass es einmal einen Computer gibt (BC1) der Verbrauch etc. anzeigt und sich wenn man das Fahrzeug mehr als 2 std nicht benutzt hat auf null stellt und dann BC2 der sich nur dann zurückstellt wenn man das selber will. Geht das beim E90 LCI auch irgendwie? Vorteilhaft daran finde ich das man jede Fahrt einzeln beurteilen kann (Verbrauch, Geschwindigkeit usw.). Im moment mache ich das so das ich jedesmal den Reisecomputer wieder auf null stelle. Irgendwie nervt mich das da immer dran denken zu müssen.

Vielen dank für eure Tipps

• überhaupt nicht

weils mich schlichtweg nicht interessiert was der koffer verbraucht.

wird gefahren und wenn er leer ist aufgetankt. fertig.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Okay dann werde ich die Dinger erst einmal ausbauen.
    Eine kleine Frage hätte ich noch. Wofür ist der O/I Knopf neben dem AUX Stecker in der Mittelkonsole?

• Wofür ist der O/I Knopf neben dem AUX Stecker in der Mittelkonsole?

wurde zu 99,9% von deinem vorgänger eingebaut.

edit: also der schalter? knopf ist etwas anderes...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kein Knopf. Hab mich blöd ausgedrückt. Ist so ein Schieber.

du meinst vermutlich das schiebedings links neben dem dosenfach

damit kann man, wie schon erwähnt, kalte luft der klima abzweigen um eine dose oder andere sache in der mittelkonsole zu kühlen.

am boden des dosenfachs sind auch öffnungen zu erkennen durch welche dann die luft eintritt

nur im winter dann nicht vergessen abzuschalten sonst heizt man schön das fach und ggf den schokoriegel der da liegt :D

[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6382/imag0172mc.jpg]

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy