Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo meine Lieben, ein Freund von mir hat folgendes Problem:

Sobald er bergauf fährt, kann sich die Automatik nicht entscheiden welchen Gang einzulegen. Sie schaltet runter, hoch, runter etc.

Fahrzeug: BMW 330i, BJ: 2004, 180'000 km gelaufen.

Vor 20'000 km wurde das Getriebeöl gewechselt aber er ist sich nicht sicher ob auch der Filter erneuert wurde, könnte es vielleicht daran liegen?

Bordcomputer zeigt keinen Fehler an.

• Sicher einer aus der E9x Reihe ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Sicher einer aus der E9x Reihe ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gab vereinzelt 2004er Modelle, könnte schon n E90 sein.

Woran kann ich erkennen, ob mein Radlauf hinten bearbeitet wurde? Vorgänger hatte n 19er Felge mit ET35 in Verbindung mit 10er Spurplatten pro Seite drauf, hab oft gelesen, dass das so vermutlich nicht hinhaut, drum meime Frage.

Hier Bilder, sieht danach aus oder?
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/47c0a2c39ef490d53dd44f0a315dae2e.jpg]

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/4d54a938425801baab9d4f55b3d9724c.jpg]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• felgenbreite wäre ebenfalls interessant, nein sogar sehr wichtig zu wissen.

du hast den falschen bereich fotografiert. sieht aber hier unbearbeitet aus.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

felgenbreite wäre ebenfalls interessant, nein sogar sehr wichtig zu wissen.

du hast den falschen bereich fotografiert. sieht aber hier unbearbeitet aus.

Welchen Bereich brauch ich da?
    Der hatte BD Race Gt drauf in 8,5x19 vorn und 9,5x19 hinten laut Fahrzeugschein 225 35 19 & 255 30 19 i.v.m. 10mm distanzscheibe

• Zitat

Eher den oberen, sprich 12 Uhr Stellung Richtung 3 Uhr und Richtung 9 Uhr

12 Uhr bekomm ich kein gutes Bild hin, die beiden Fotos sind in etwa 2 Uhr rechts hinten und 10 Uhr links hinten.
    Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie das sein müsste, wenns bearbeiter wurde?
    Achja was kostet ne neue Radhausschale? Grad bemerkt, dass die eine innen n paar Löcher hat.

• Hallo,
    taugen diese Kabel was?
    http://www.ebay.de/itm/171267048210?redirect=mobile
    Ist damit das parallele Anschließen einer Mulf2high an eine Tcu wirklich so einfach wie beschrieben? Es musd natürlich codiert werden, das ist klar.
    Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Um die 60€ -Link-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...