Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Lassen dne Wagen mal auslesen und dann mal schauen wegen dem "rauscodieren".

Andere Frage.
    Habe meinen E90 ja erst ein paar Wochen. Vorne wurden die Bremsen neu gemacht. Beim anbremsen quietschen die Bremsen oft. Nervt mich irgendwie. Liegt das an den neuen Bremsen? Der Schrauber sagte, es kann auch sein, dass hinten was "festgegammelt" ist und ich mal versuchen soll rauszufinden, ob es vorn oder hinten quietscht.

• Hi Leute,

ist beim wechsel des Radlager (mit oder ohne Radnabe) auch empfohlen es Achsweise zu machen oder kann ich mit ruhigem gewissen nur eine Seite vorne wechseln?

• ist beim wechsel des Radlager (mit oder ohne Radnabe) auch empfohlen es Achsweise zu machen oder kann ich mit ruhigem gewissen nur eine Seite vorne wechseln?

Radlager kann 50tkm oder 250tkm halten, deswegen nur jenes wechseln das defekt ist.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Sind hier Autoglaser unter uns, gern per PN. :)
    Danke

Was gibs denn ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

Mein zweiter Gang geht während der Fahrt schwer rein bzw. nur mit nem deutlichen Geräusch, woran kann das liegen? Im Stand schaltet er sich perfekt.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Heute mal kurz bei BMW vorbeigefahren, kurz ne Runde am Parkplatz gedreht, der meinte sofort Schaltgestänge wohl dreckig, wird gesäubert und gefettet morgen, dann solls weg sein.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Daran wird es aber nicht liegen.
    Sogar ein komplett trockenes Schaltgestänge schaltet problemlos. Ist ja alles Kunststoff gelagert.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk