Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zu den Drallklappen kann ich nix sagen. Da siehst dann wenn die Brücke runter is


    Aber pass beim abnehmen der Ansaugbrücke auf, dass die Prallgummis(Nr 7) nicht in den Motor fallen.

  • Danke ... Hoffe mal das das mein Mechaniker hin bekommt .. er hat schliesslich bei bmw gelernt und sich bis zum serviceleiter hochgearbeitet .. is aber nun leider bei nem mitbewerber mit den 4 ringen .. somit muss ich mich leider um die teile selber kümmern.


    190€ für ansaugbrücken dichtungen .. ja man muss sein bmw echt lieben .. ist ja nicht so als hätte ich erst gut 1000€ für dämpfer(incl. sämtlicher anbauteile) und stabi ausgegeben.

  • Moinseen!


    Ich habe da eine kleine Auffälligkeit.
    Ich habe meinen Wischwasserbehälter vor nicht allzu langer Zeit mal aufgefüllt nachdem er leer war (vll so 1-2 Monate her) aufgefüllt.
    Nun meckerte er gestern dass er wieder leer ist.
    Ich bin echt kein "Sprühfetischist", hab die Anlage also echt nicht besonders häufig benutzt und die SWRA ging auch auch echt selten mit.


    Heute morgen hatte ich jedoch keine Meldung bekommen.
    Also entweder spinnt da was oder ich habe da eine undichte Stelle.
    Ist da eine einschlägige Stelle bekannt die man überprüfen sollte?
    bzw. kommt es häufiger vor dass bei der Anzeige die Elektronik spinnt?


    Danke und schönen Tag euch :)

  • Hast nachgesehen wieviel drin ist? Bei mir waren da die Teleskopdüsen undicht dann war das ständig leer.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Nun weiß er immernoch nicht, ob die von ihm gezeigten auch passen würden.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • War bei mir auch öfter so, stand teils schräg, beim Start leuchtete es auf, beim nächsten Start auf ner geraden wars weg.
    Teleskopdüsen, wenn sie es denn sind was ich vermute, da die oft undicht werden, nicht bei BMW machen lassen, da nehmen die dich aus. Hatte glaub insgesamt 400? bezahlt. Die Teile glaub sind gar nicht allzu teuer, aber die mussten die Stoßstange abmachen und da schnellt der Preis schnell hoch.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk