Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ein fehlerhafter Niveausensor wird im Fehlerspeicher abgelegt, nicht im BC.
    Bei einer Fehlfunktion geht die LWR auf Sicherheitsmodus, sprich der Lichtkegel geht nach unten, bei beide Scheinwerfern!
    Lass erst mal die Scheinwerfer einstellen...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Kann ich meinen PP esd ohne irgendetwas groß auszubauen oder neue teile zu bestellen etwas höher ziehen? Sprich dass die endrohre weiter oben sind habe das gefùhl bmw hat meine ziemlich weit nach unten schauend angebracht

Lg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Moin zusammen,

ich muss bei mir die Bremsscheibe tauschen.

Habe eine 312x24 auf der Vorderachse (kein Behördenfahrzeug). Wenn ich aber schaue Teilenummer: 34116792219, steht da Behördenfahrwerk ja. :S
    Ist das nun für mich relevant? Scheibe ist ja die, die laut Fahrzeugschein nummer passt. :wacko:

Und frage 2: Ist das dann eine scheibe bei Leebmann24 auf der Seite oder 2? VM**** 2

Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß Max

• deine fahrgestellnummer lautet?
    ist natürlich nur eine scheibe - angabe dahinter steht für die anzahl pro fahrzeug.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• deine fahrgestellnummer lautet?
    ist natürlich nur eine scheibe - angabe dahinter steht für die anzahl pro fahrzeug.

Habe dir eine PN geschickt

Bin ich fast von ausgegangen, dass das so gemeint ist. Aber lieber nochmal gefragt.

• nein - bei deinem bj befindet sich diese hinter dem handschuhfach. bis märz 2007 befand sich die sicherung noch im motorsteuergeräte träger.

Also die Platznummer 74 mit 10A ?

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• ja

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Sind offensichtlich intern verbaut, vielleicht hilft Dir das weiter. Post Nr.5

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=574100

Sehr geil. Also muss ich mal die Sicherung dort abchecken. Thanks a lot! :thumbsup:

Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

• Sehr geil. Also muss ich mal die Sicherung dort abchecken. Thanks a lot!

Nein, es sind zwar Sicherungen verbaut, aber für den Anlasser /Generator ist dort keine.

Inzwischen glaube ich es ist in der Zuleitung zum Anlasser und Generator keine Sicherung verbaut.
    Genau kann das aber nur jemand sagen der Zugriff auf Stromlaufpläne hat.