Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hallo zusammen,

besitze einen E90 320D ohne MPaket VFL. Habe einen MFänger Vorne gefunden mit Gitter links,rechts mitte; NSW und die Halterungen.

Habe nun auf diversen Seiten gelesen, dass man den Radkasten links/rechts, sowie einen Adapter für den Unterboden braucht. Ist das ein MUSS oder nice to have? Passt der Fänger auch ohne?

Brauche ich sonst noch was ?

• Stimmt die Liste dann soweit?

M-Fänger mit Gitter (l/r/m)
    Aufnahme NSW links rechts + NSW
    Staulippe links rechts
    Adapter Unterboden
    Radkasten links rechts

Mehr bräuchte ich nicht ? Die Schrauben kann ich 1/1 wiederverwenden?

• Gude

Kann mir jemand Sagen welche Bremssättel alle Plug & Play in den E90 318d mit N47N passen?

Laut ETK sind es anhand der Teilenummer sogar im 320d andere ist alles etwas komisch.

Originalnummern VA: 34116776527 und 34116776528 HA: 34216768697 und 34216768698

• Moin,

Weiß jemand ob ein enet Kabel auch am e90/e91 funktioniert?

• Weiß jemand ob ein enet Kabel auch am e90/e91 funktioniert?

Funktioniert nur bei F-Baureihe

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hat schon jemand den Sicherungsclip für den Schlauch vom LLK an der Drosselklappe im ETK gefunden?

Dateien

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...