Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Unlogisch weil es den unteren separat gibt...
    Hat jemand den den ETK auf DVD und kann dort bitte mal nachschauen?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • bräuchte mal die Teilenummer vom Steckergehäuse für den CIC iDrive Controller!

  • Moin,
    meint ihr eine Sitzausstattung (2 Vordersitze, rücksitzbank, rückenlehne und 2 seitenteile) vom E91 + Türverkleidungen passen in einen E91? Es geht hier nicht um das verbauen ... das ist schon klar. Ich meine den Transport.


    Danke und Gruß
    Kevin

  • Moin,
    meint ihr eine Sitzausstattung (2 Vordersitze, rücksitzbank, rückenlehne und 2 seitenteile) vom E91 + Türverkleidungen passen in einen E91? Es geht hier nicht um das verbauen ... das ist schon klar. Ich meine den Transport.


    Danke und Gruß
    Kevin


    Never.
    Bau doch Rücksitzbank und Beifahrersitz vorher aus :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.


  • Never.
    Bau doch Rücksitzbank und Beifahrersitz vorher aus :)


    Das könnte ich tatsächlich machen ... fliegt sowieso raus.
    Aber deswegen könnte ich sie trotzdem noch nicht einbauen (also die neue) ... Aber meinst das passt dann ja?

  • Müsste eigentlich, habe mal Opel vectra sitze und turverkleidung transportiert mit meinem. Auch komplett, ist nur bissen Tetris Spielen angesagt.


    Sitze komplett umklappen, die vorderen sitze etwas vor.


    Die Vordersitze ineinander legen, also sitzflache auf sitzflache längst
    Die Rücksitzbank daneben legen, und die turverkleidung oben rauf.


    Was ich aber gelernt habe ist du benötigst eine Decke zum Schutz der turpappen

  • [quote='E87Andy','index.php?page=Thread&postID=1555088#post1555088']
    Kann mir wer sagen, wie diese Felgen heißen?



    Styling 216