Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Mahlzeit zusammen,
    ich will auf meinem 330d e91 (01/2006) die Bremsen einmal ringsherum erneuern (alles ATE), bin mir aber nicht ganz sicher was die Teilenummern betrifft.
    Liege ich hiermit richtig:


    Vorne:
    Scheibe: 34 11 6 854 999
    Beläge: 34 11 6 799 166
    Bremsbelagfühler: 34 35 6 789 440
    Clip Bremsbelagfühler: 34 35 6 779 356


    Hinten:
    Scheibe: 34 21 6 855 004
    Beläge: 34 21 6 791 938
    Bremsbelagfühler: 34 35 6 789 445
    Clip Bremsbelagfühler: 34 35 6 767 984


    Dann noch die Frage: Brauche ich pro Achse nur 1 Fühler oder 2?


    Danke für eure Hilfe!
    Gruß Kai

  • Hab etz dts gewinde, domlager. Brauch ich gekürzte koppelstangen auch noch oder unnötig?

  • Servus zusammen,


    sind die Heckstoßstange vom M-paket vom LCI und VFL gleich?
    Der Diffusor ist anders, das weiß ich! Geh nur um die Stoßstange.


    Danke!


    Ist gleich

  • Hallo zusammen!


    Weiß wer, ob es zu Problemen führt, wenn man etwas am E91 LCI schweißt?
    Bezüglich Elektronik und Steuergeräten?


    :huh:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • Kann mir jemand sagen, mit ungefähr welchen Kosten ich rechnen muss, um bei meinem e92 vfl das M Aerodynamik Paket nachzurüsten ? Ich rechne da so mit 1500 -2000 ? Und hat es hier schon mal jemand bei Leebmann bestellt und kann mir sagen ob da auch wirklich alle nötigen Teile dabei sind ?


    Mfg

  • Hallo Leute ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Hoffe in dem Thread weiß jemand bescheid... Mein Lautsprecher vorne in der Tür hat einen Wackelkontakt (wahrscheinlich). Wenn ich die Lautstärke relativ laut mache "kommt" er irgendwann sonst ist er aus... Vermutlich bräuchte ich einen neuen? Im Teile Katalog sind jetzt 3 Teilenummern. Einmal Stereo (die wird es wohl nicht sein) und dann nochmal eine für Hifi und eine für Top-Hifi. Fahrzeug ist ein e92 LCI mit der Harman Karton Surround Anlage... Vielleicht kann jemand was dazu sagen? :) >>> LINK