Ist SKF der Erstausrüster im Thema Radlager?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ist SKF der Erstausrüster im Thema Radlager?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Hat der 320d e90 bj 2008 (lci) elektronische Servo oder normale wo man einfach Öl nachfüllen kann? Habe heute unter der Haube versucht die Servo zu finden allerdings ohne Erfolg. Kann ich irgendwie überprüfen ob da genug Öl drinnen is?
wenn dann befindet sich der Behälter rechts
]Ironie ist nicht so Deins?
Nö
Ne, sorry, hab zu spät gesehen, dass du garnicht der bist, der sich die Dinger draufgezogen hat.
Mea culpa.
Es müssen wohl erstmal ein paar Unfälle passieren, damit diese Premiumreifen aus dem Markt genommen werden. Oder aber es sind wirklich gute Billigreifen
Nicht, dass bei einer Polizeikontrolle der Herr Freund sagt "Sie haben 1 Woche Zeit, um einen Edelreifen aufzuziehen und mit dem Wagen vorzufahren. Sonst müssen wir Ihr Auto stilllegen wegen erhöchtem Unfallrisiko."
Hat der 320d e90 bj 2008 (lci) elektronische Servo oder normale wo man einfach Öl nachfüllen kann? Habe heute unter der Haube versucht die Servo zu finden allerdings ohne Erfolg. Kann ich irgendwie überprüfen ob da genug Öl drinnen is?
Mein E91 vFL BJ 2008 hat bereits die elektrische
Hallo,
ich wollte mir hinten beim E91 bj 01/2010 das Schlechtwegepaket einbauen.Aber dierekt für den E91 finde ich nichts.
Gehen die vom
E30 E36 E46 auch?
Hat jemand eine Empfehlung für Unterstellböcke die gut auf die Aufnahmen passen ohne das Plastik zu beschädigen? Die einzige die ich gefunden haben kosten 129eur das Paar.
kaufe er sich diese Teile
[Offen] Preisupdate für November! Hartgummiadapter für die Wagenheberaufnahme (1er 3er 5er X-Modelle...)
Da sollte dann alles mögliche an Unterstellböcken passen