Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • 1. Habe ja die Bluetooth Funktion im Wagen. Konnte es problemlos mit dem Wagen paaren. Kann ich damit auch Musik hören? Also mit dem Handy über Bluetooth, von den BMW Boxen?

    BT Streaming nur in Verbindung CIC + Combox. Laut deinem Baujahr dürftest du noch keine verbaut haben. Also nein, streamen nicht möglich


    2. In den Klima Einstellungen, kann man den Standlüfter einschalten, auch Zeit gesteuert. Sagen wir ich stelle es auf 7:00 ein. Wie lange ist das dann an, wenn ich mal nicht um 7:00, oder später in den Wagen einsteige? Kann man das einstellen, oder hat er eine definierte Zeit von selbst? Kann mir auch vorstellen, dass der es so lange an ist, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist. bzw. die letzte eingestellte Temperatur?

    Standlüftung ist für max 30 Min aktiv



    PS Standlüftung != Standheizung ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • Wenn eine Comboc verbaut ist, braucht man kein Y-Kabel. Dann einfach das original USB auf Apple Kabel nutzen. Dann kommt auch der Ton digital ins Auto. :)


    Okay Problem gelöst. Tatsächlich funktioniert es mit einem normalen iPod Kabel. Nix Y! Hätte ich mir den teuren Kauf damals sparen können. :thumbsup:

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • serkan187-Bln
    Jetzt habe ich mal eine Frage: Hast Du keine Bedienungsanleitung zu dem Fahrzeug? Man kann sich diese auch herunter laden.


    HI,


    deine Frage ist berechtigt definitiv, aber meine expliziten Fragen stehen sicherlich nicht drinnen. Abgesehen davon nehme ich an, dass der eine oder andere Leser auch von diesen Infos profitieren wird :)


    LG


    Danke an alle anderen :thumbsup:

  • Das mit der Standlüftung steht da drin und wenn Audio Streaming möglich wäre, würde auch drin stehen, wie man das aktiviert.
    Aber ist auch völlig wurscht. Für solche Fragen ist der Thead ja gedacht ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Standlüften ist doch nicht gleich Standheizung oder hab ich was verpasst? Ich meine Standlüften habe ich auch im Menu. Jedoch ist damit, meines Wissens nach, das weitere Lüften nach abstellen des Motors gemeint. Also zum Beispiel das es beim Einkaufen weiter warm im Auto bleibt?

  • Standlüften ist doch nicht gleich Standheizung oder hab ich was verpasst? Ich meine Standlüften habe ich auch im Menu. Jedoch ist damit, meines Wissens nach, das weitere Lüften nach abstellen des Motors gemeint. Also zum Beispiel das es beim Einkaufen weiter warm im Auto bleibt?

    Nein. Was du meinst ist die Restwärmefunktion. Die Standlüftung soll an heißen Tagen den Innenraum Abkühlen.
    Über Sinn oder Unsinn kann man streiten

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Standlüften ist doch nicht gleich Standheizung oder hab ich was verpasst? Ich meine Standlüften habe ich auch im Menu. Jedoch ist damit, meines Wissens nach, das weitere Lüften nach abstellen des Motors gemeint. Also zum Beispiel das es beim Einkaufen weiter warm im Auto bleibt?


    Damit es warm bleibt kann ich beim E92 VFL Restwärme aktivieren.
    Standlüften ist über das IDrive programmierbar, also die Einschaltzeit. Dann ist wenn es sich einschaltet im Klimabedienteil nur das Lüftersymbol zu sehen, keine Gebläsestufe. Die Klima ist also nicht an, nur die Belüftung. Steht auch in der Betriebsanleitung.

  • Funktioniert Online Entertainment (Musikstreaming) auch bei den EXX Modellen mit Navi Prof? Wenn ja, wie bekomm ich das zum laufen?