ZitatN53B30OL ist N53B30OL
Ok dann hat Wiki recht gehabt.
Große Hilfe und Danke dir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatN53B30OL ist N53B30OL
Ok dann hat Wiki recht gehabt.
Große Hilfe und Danke dir
Mit der Scheibenversiegelung wird er sich keinen Gefallen tun. Das wird hinten eher die Sicht weiter decken bei Sprühregen. Die Scheibenversiegelung eignet sich höchstens für die Seitenscheiben. Nicht mal für die Frontscheibe, wenn man nicht andauernd >80 km/h fahren kann und den Wischer betätigen muss. Bei Nacht blendet das dann ohne Ende und die Sicht wird auch eingeschränkt. Kann ich nur aus Erfahrung sagen. Unter amazon-Rezensionen kann man ähnliche Hinweise auch des Öfteren lesen. An sich ist so ein Produkt richtig genial, allerdings darf der Scheibenwischer nicht benutzt werden.
Warst du betrunken, als du das geschrieben hast?
wenn ich schon "amazon" lese werden meine scheibenwischer porös...
Der Beitrag war definitiv nix.
Eine gute Versiegelung oder Behandlung bringt das Wasser in frischen Zustand schon bei 50km/h zum laufen und sorgt außerdem dafür, dass man durch die vielen kleinen Tröpfchen eben weniger geblendet und optisch gestört wird.
Von meinem iPhone gesendet.
Mahlzeit!
Kann mir jemand einen versierten TÜV-Prüfer in der Nähe von Mainz empfehlen?!? Hätte gerne unter meine Voltec an der Vorderachse mind. 5mm Spurplatten eingetragen.
Trägt die normal jeder ein wenn der Reifen und die Felge wie vorgegeben im Radkasten ist
Wenn auch mit den Platten die Freigängigkeit gewährt ist, sollte das doch kein Problem darstellen. Egal bei welchem Prüfer
Dachte ich auch! Dann hat er aber angefangen mit Spurverbreiterung darf nicht über 2% der org. Spurbreite sein und fasel, fasel, fasel...
Da hab ich meine Papiere genommen und bin abgehauen! Deshalb suche ich einen der Ahnung hat und nicht blöd losplappert.
Naja, wenn das so im Gutachten steht, ists halt so. Aber gibt sicher den ein oder anderen, der das bisschen lockerer sieht bzw nicht so sehr drauf achtet. Aber stell die Frage lieber im Regionalbereich. Hier wird das schnell untergehen
Bzw einfach mal den nächsten Prüfer ansteuern und mal nett anfragen
es dürfte vielen Paragraphengsten auch aufstossen, dass idR in den TGA der Platten drin steht:
zur Verwendung an VA und HA, oder nur an HA, aber nie nur an VA !