Naja der Gesetzgeber...
Lassen wir diesen schwachkopf mal bitte außen vor...
vom outer rim per s6 edge übertragen
Naja der Gesetzgeber...
Lassen wir diesen schwachkopf mal bitte außen vor...
vom outer rim per s6 edge übertragen
Man könnte auch den deutlich schwierigeren Weg wählen und die Frau zu überzeugen versuchen, dass NSW für eine bessere Sicht überhaupt nichts bringen. Gut, ich gebe es zu, naiver Gedanke.
Ich würde die Dame davon in Kenntnis setzen, dass ihre Nachtblindheit dann mal ihr eigenes Problem ist, das sie selbst lösen darf. Ts.
@Luzifer6666
Wenn du aus Herford bist frag doch mal wen aus dem Gütersloh/Bielefeld Thread Vielleicht ergibt sich ja was
@Nebelscheinwerfer
Ich finde mir bringen die nix wenn ich schon Xenon habe. In Österreich fahren damit die ganzen Kiddies durch die Gegend in alten Audis oder Golfs und vielleicht hab ich deswegen ne Abneigung dagegen.
Echt nervig wird's Nachts im Regen und manche Experten bauen sich da weis Gott was für Blendwerk rein
@Nebelscheinwerfer
Ich finde mir bringen die nix wenn ich schon Xenon habe. In Österreich fahren damit die ganzen Kiddies durch die Gegend in alten Audis oder Golfs und vielleicht hab ich deswegen ne Abneigung dagegen.
Echt nervig wird's Nachts im Regen und manche Experten bauen sich da weis Gott was für Blendwerk rein
sehe ich genauso!xenon mit kurvenlicht(wenn man das hat)bringt am meisten!wenns dann immer noch nicht langt dann gibts noch das gute fernlicht (fla)
entweder bin ich blind...aber die nebler bringen mir persönlich nichts an helligkeit obwohl ich sogar die helleren h11 anstatt h8 verbaut habe.
aber gut,was der gesetzgeber sagt interessiert mich auch nicht unbedingt bei solchen kleinigkeiten.von daher habe ich nix dagegen wenn jemand mit nebler fährt
Zitat
Genau dann darf man sie aber fahren. Hier heißt es sinngemäß bei sehr schlechter Sicht, also Nebel, Schnee und eben auch stärker Regen.
Wenn es trocken ist bringen sie bei Xenon wirklich nix.
Von meinem iPhone gesendet.
Frohes Neues euch allen.
Ich spiele schon länger mit dem gedanken an meinem 330 eine 335 bremsanlage zu verbauen.
Jetzt habe ich eben ein Angebot für die vorderen Bremszangen bekommen, der Verkäufer verlangt 140€. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das nun ein Schnäppchen ist oder ob ich lieber eine Komplette Bremsanlage kaufen soll.
Zum vergleich:
Die Performance Bremsanlage neu liegt bei ca 1500€, da wären aber Vorder und Hinterachse dabei
Eine komplette 335 Bremsanlage habe ich noch nicht gefunden
F30 335 Bremsanlage Vorderachse liegt bei 600€ gebraucht (hier könnte es auch probleme beim Eintragen geben)
Passt eine E92 335i LCI Bremsanlage problemlos an einen E92 330d LCI. Also von 330mm auf 348mm ... Sättel, Halter, Scheiben, Klötze und Bleche versteht sich von selbst aber wie schauts mit Naben und Haltepunkten aus? Plug&Play?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja passt
ZitatJa passt
Super Danke
Zufällig eine Teilenummer von den Blechen vorne hättest du nicht im Kopf :P?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk