Angenommen mir platzt der RFT-Reifen meiner Kiste im Ausland. Ist es möglich, die Reifen mit einer normalen Montiermaschine abzumachen? Oder sind die so hart, dass man sie nicht aus der Felge rausbekommt?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Die werden doch im Ausland auch Montiermaschinen für RFT haben
-
Bmw Öl gibt es nicht
Die Mehrheit füllt Öl nach Hersteller Vorgabe ein.
Deshalb beim e9x Castrol
vom outer rim per s6 edge übertragen
Guter Mann, BMW/Castrol würde ich in meinem Auto nie einfüllen
-
Angenommen mir platzt der RFT-Reifen meiner Kiste im Ausland. Ist es möglich, die Reifen mit einer normalen Montiermaschine abzumachen? Oder sind die so hart, dass man sie nicht aus der Felge rausbekommt?
Demontage ist kein Problem
-
Guten Morgen ich habe eine Frage habs auf der schnelle nicht rausgelesen
1 Satz Original Nieren in Schwarz/Chrom
Stoßstange war vom M-PaketPassen die auch in der Stoßstang nicht m Paket?
Vielen Dank wenn mir jemand helfen könnte
-
1 Satz Original Nieren in Schwarz/Chrom
Stoßstange war vom M-PaketPassen die auch in der Stoßstang nicht m Paket?
Ja. Kein Unterschied M-paket oder nicht
-
Danke
schönen Tag Dir noch -
Ist es normal, dass die RPA schon bei 0.3 bar Druckdifferenz an der VA rechts <-> links auslöst? Oder wegen nem bissl Schnee am Rad? Letzten Winter hatte ich damit keine Probleme ...
-
Ist normal sei doch froh
-
Ist es normal, dass die RPA schon bei 0.3 bar Druckdifferenz an der VA rechts <-> links auslöst? Oder wegen nem bissl Schnee am Rad? Letzten Winter hatte ich damit keine Probleme ...
0.3 bar können bei einigen Felgen-/Reifenkombinationen schon die Grenze zwischen Normal und unfahrbar darstellen. Daher sei froh, dass das System funktioniert
Da finde ich die aktiven Sensoren in meinen Sommerreifen bescheidener... die verlieren gleichmäßig Luft und da schlägt das System nicht an, da alle 4 Reifen betroffen sind