Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Angenommen mir platzt der RFT-Reifen meiner Kiste im Ausland. Ist es möglich, die Reifen mit einer normalen Montiermaschine abzumachen? Oder sind die so hart, dass man sie nicht aus der Felge rausbekommt?

• Angenommen mir platzt der RFT-Reifen meiner Kiste im Ausland. Ist es möglich, die Reifen mit einer normalen Montiermaschine abzumachen? Oder sind die so hart, dass man sie nicht aus der Felge rausbekommt?

Demontage ist kein Problem

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Guten Morgen ich habe eine Frage habs auf der schnelle nicht rausgelesen

1 Satz Original Nieren in Schwarz/Chrom
    Stoßstange war vom M-Paket

Passen die auch in der Stoßstang nicht m Paket?

Vielen Dank wenn mir jemand helfen könnte

• 1 Satz Original Nieren in Schwarz/Chrom
    Stoßstange war vom M-Paket

Passen die auch in der Stoßstang nicht m Paket?

Ja. Kein Unterschied M-paket oder nicht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ist es normal, dass die RPA schon bei 0.3 bar Druckdifferenz an der VA rechts <-> links auslöst? Oder wegen nem bissl Schnee am Rad? Letzten Winter hatte ich damit keine Probleme ...

0.3 bar können bei einigen Felgen-/Reifenkombinationen schon die Grenze zwischen Normal und unfahrbar darstellen. Daher sei froh, dass das System funktioniert ;)
    Da finde ich die aktiven Sensoren in meinen Sommerreifen bescheidener... die verlieren gleichmäßig Luft und da schlägt das System nicht an, da alle 4 Reifen betroffen sind :dash: