Moin,
meine Frage:
Gibt es Spurplatten die ich mit Stahlfelgen fahren DARF?
(320d VFL E91)
Moin,
meine Frage:
(320d VFL E91)
Moin,
meine Frage:
(320d VFL E91)
Ist nur ein Witz nicht nachmachen
Hey folks, meine Karre stand über Sylvester in der Garage und als ich ihn gestern wieder heraus geholt habe war vorne rechts meine Feder gebrochen. Bin auf der Suche nach Ersatz und finde weder Teilenummern noch gute Hinweise auf Preise. Gebrauchte Teile von eBay Kleinanzeigen würden es mir tun, nur weiss ich nicht welche bei meiner Karre passen. Fahre einen 320d e91 Bj. 06/2008 vFl (kein M-Paket)
1. Kann ich Federn von Benzinern einbauen? evtl. wiegen Dieselfahrzeuge mehr/weniger und das könnte zu Problemen führen.
2. Kann ich Federn von höher motorisierten Fahrzeugen einbauen, wie 335er usw..?
LG proto
EDIT: jeder Hinweis zu Federn/Einbau/Sondersachen hilft mir weiter...
1. Kann ich Federn von Benzinern einbauen? evtl. wiegen Dieselfahrzeuge mehr/weniger und das könnte zu Problemen führen.
2. Kann ich Federn von höher motorisierten Fahrzeugen einbauen, wie 335er usw..?
Pasen tut alles. Wenn du die Höhe beibehalten willst, musst darauf achten, dass die Achslasten vom Spender und deinem Fahrzeug in etwa übereinstimmen. Sonst kommst halt höher oder tiefer, je nachdem
Dummfug Cab.
Federtabelle im online etk direkt bei BMW checken.
Da gibt es dann Teilenummer und Federkennung.
Er sprach davon, sich gebrauchte zu suchen. Viel Spaß wünsche ich dabei, die 100% genau richtigen nach Federtabelle zu finden.
Moin meine liebe Elite,
ist die Macht heute mit euch?
Nein, die Macht macht heut nix
ZitatEr sprach davon, sich gebrauchte zu suchen. Viel Spaß wünsche ich dabei, die 100% genau richtigen nach Federtabelle zu finden.
Is machbar
Hab meine m federn ja auch so gefunden
vom outer rim per s6 edge übertragen
Jaja, ist ja gut, ihr habt ja gewonnen
Das mit den Lasten war als grober Anhaltspunkt gedacht, denn bei den meisten Anzeigen steht halt nur das Modell dabei. Dann braucht man die Anzeigen mit E90 318i - oder wie auch immer - gar nicht erst beachten. Besser, weil genauer gehts natürlich anhand der Federtabelle respektive den Teilenummern