Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• hallo,

hab an meinem E91 LCI 330xd das M-Paket dran, ist vorne 30mm tiefer jetzt habe ich mir schon das 2. mal die Gummilippen wo an der Frontschürze dran sind links und rechts halb abgerissen.
    Haben die Teile ne Funktion, oder kann ich die einfach wegschrauben.

danke für Infos

Rolf

• funktion ja, sonst wären sie nicht vorhanden.
    entfernen kannst du sie trotzdem.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo, nach langer suche und rumtelefonieren mit einem hifi fuzzi habe ich von ihm dieses Teil empfohlen bekommen um usb anschluss an meinem navi business radio nachzurüsten.
    http://www.ebay.de/itm/2006984…3D200698441108%26_rdc%3D1

Gibts da wirklich keine günstigere Variante? Bzw nur usb anschluss ohne sd card, aux schnick schnack

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo, nach langer suche und rumtelefonieren mit einem hifi fuzzi habe ich von ihm dieses Teil empfohlen bekommen um usb anschluss an meinem navi business radio nachzurüsten.
    http://www.ebay.de/itm/2006984…3D200698441108%26_rdc%3D1

Gibts da wirklich keine günstigere Variante? Bzw nur usb anschluss ohne sd card, aux schnick schnack

Für dich gehts dann wohl hier weiter:
    USB nachrüsten
    ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Hallo,

eine allgemeine Frage:

Habe vor wenigen Tagen meine Versicherung um weitere 12 Monate verlängert (12 Monate Police)... habe es mir jedoch anders überlegt und wollte statt HP jetzt doch TK abschließen. Meine aktuelle Versicherung akzeptiert das so nicht ( Also im 1.Jahr HP und im 2. TK) Kann ich den verlängerten Vertrag widersprechen? Die Police beginnt erst ab dem 03.02.2016!

Weitere Frage zu Versicherungen:

Steinschlag, Glasbruch, Diebstahl... wenn ich sowas der Versicherung melde, wird meine SF-Stufe im nächsten Jahr herabgesetzt oder gilt die Herabstufen nur in Sachen 'Verkehrsunfall' ?

Danke

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Habe vor wenigen Tagen meine Versicherung um weitere 12 Monate verlängert (12 Monate Police)... habe es mir jedoch anders überlegt und wollte statt HP jetzt doch TK abschließen. Meine aktuelle Versicherung akzeptiert das so nicht ( Also im 1.Jahr HP und im 2. TK) Kann ich den verlängerten Vertrag widersprechen? Die Police beginnt erst ab dem 03.02.2016!

Welche KfZ- Versicherung beginnt denn irgendwann im Februar? Davon mal abgesehen, wenn du die neue Police unterschrieben hast und die Kündigungsfrist verstrichen ist - nachzulesen in den AGB - dann siehts wohl schlecht aus.

Steinschlag, Glasbruch, Diebstahl... wenn ich sowas der Versicherung melde, wird meine SF-Stufe im nächsten Jahr herabgesetzt oder gilt die Herabstufen nur in Sachen 'Verkehrsunfall' ?

Das sind Schäden, die von der Teilkasko übernommen werden. Da fällt und steigt nichts, weil die TK schlichtweg keine SFK-Abstufung hat

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Schau in die AGBs, es kann sein das es eine Widerrufsfrist gibt, wenn ja musst du eben deine Vertragsverlängerung widerrufen.

• Ich suche diesen beleuchteten Lederschaltknauf - 6Gang - mit Titanring - aus dem M5, der passt ja im E90.
    habe dazu eine alte Teilenummer 2284205, darunter gab`s den noch vor ein paar Jahren bei Leebmann.
    müsste dieser sein:

Schaltknopf Leder mit Abdeck./beleuchtet 2284205 | BMW 25112284205

Ich finde den nirgends bei Leebmann, immer nur Automatikwählhebel für den M5.
    Kann mir da vlt jemand beim finden helfen?

1000 Dank liebes Forum!

• Schau mal -hier-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...