Schade, ich dachte ich kanns auch mal "blubbern" lassen!^^

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Da blubbert leider beim Diesel nicht viel. Es sei denn DPF und Kat raus
-
325d LCI E91
VA: 9x19 ET35 mit 235/35/19
HA: 10x19 ET38 mit 265/30/19möglich mit Gewindefahrwerk ohne Anpassungen an der Karosserie?
Lg
-
Zitat
Schade, ich dachte ich kanns auch mal "blubbern" lassen!^^
Benziner kaufen.
Diesel blubbern nie. Höchsten fauchen geht....
#send from outer rim by s6 edge#
-
325d LCI E91
VA: 9x19 ET35 mit 235/35/19
HA: 10x19 ET38 mit 265/30/19möglich mit Gewindefahrwerk ohne Anpassungen an der Karosserie?
Lg
- neu im Forum
- kein Vorstellungthread
- nicht mal ein Hallo -
Servus Gemeinde
Seit 2 Tagen funtioniert die sitzheizung in der rückenlehne nicht mehr. Allerdings funktioniert nur der rücken nicht aber die seitenwagen werden warm (sportsitze alcantara).
laut leebmann gibs nur ein komplettes heizelement für die lehne. auf der Zeichnung (nr7) ist aber noch ein teil aufgeführt nur für die sitzwagen, welches aber unten nicht weiter aufgelistet ist.
Woran kann das liegen?? Hab ich dort etvl. ein mehrteiliges Heizelement. oder kann der fehler noch woanders liegen.
Und wenn ich das Heizelement wechseln muss kann ich das selber machen oder lieber zum sattler bringen??
vielen dank schonmal
-
Das Teil gibt es nur beim M3
-
Und wenn ich das Heizelement wechseln muss kann ich das selber machen oder lieber zum sattler bringen??
Mir hat der Sattler für 100,- (evtl waren es noch ein paar mehr) beide Sitzpolster getauscht, also wesentlich mehr Arbeit als nur die Heizmatte im Rücken. Dürfte bei dir also deutlich billiger werden.
Da würde ich nicht mal dran denken, selbst daran rum zufummeln. -
Soviel weniger Arbeit ist das nicht.
Aber wir haben das schon mal diskutiert
-
danke schonmal ... wäre das schonmal geklärt
Was mich so wundert, ist das die sitzwagen heizen und aber das rückenteil nicht .. lässt sich das wirklich auf nen defektes heizelement zurückführen?? oder könnte da auch kabeltechnisch unterm sitz was nicht in ordnung sein??