Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Bei mir war die Sitzfläche defekt. Hat auch so knapp 100? gekostet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Damit kannst du die Abdeckung vom Snap-In Adapter lösen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hat jemand schonmal original Bremsscheiben bei Leebmann bestellt und diese dann reklamiert? Ich hab beim Bremsen >100 ziehmlich starkes Lenkradflattern. Räder wurden nochmal gewuchtet, auch wenn es daran eigentlich nicht liegen kann (flattert auch immer noch). Achsteile sind alle in Ordnung, hab ich mit 2 befreundeten KFZ-Meistern alles gecheckt.

Bremsscheiben hab ich selber montiert mit neuen Belägen, Auflagefläche an der Radnabe waren blitzeblank.

Lohnt es sich, sich da bei Leebmann zu beschweren, oder kann man sich die Mühe ersparen? Das flattern wurde jetzt von Zeit zu Zeit schlimmer und so wie es jetzt ist, möchte ich das nicht mehr weiter akzeptieren. Scheiben sind 3 Monate / 3500km alt.

• mailen bzw. anrufen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY