Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich nochmal: BMW Schnitzler hat mir gerade bestätigt, dass die Domlager / Stützlager vorne NICHT im Nachrüstsatz dabei sind, die hinteren Stützlager auch nicht. Enthalten sind nur die Unterteile der hinteren Stützlager. Also werde ich die "Oberteile" vorne + hinten extra bestellen. Über ne Antwort zu Frage 2 würde ich mich aber noch freuen! :)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• musst du mal gucken vom selben anbieter (flydesign) gibts die m3 look lippe auch für 39,90€. hab sie mir vor ein paar tagen erst gekauft. die fotos waren die gleichen und die lippe ist auch gleich. kannst du 20€ sparen...

Hi QK90 Danke für den Hinweis. Hab auch gesehen das die günstiger war... Bis gestern da haben sie den Preis mal eben um 20 eur raufgesetzt... in allen ebay-Auktionen :( falls du noch einen anderen Shop kennst immer her damit :)

- Life is too short to drive slow cars -

• Ich nochmal: BMW Schnitzler hat mir gerade bestätigt, dass die Domlager / Stützlager vorne NICHT im Nachrüstsatz dabei sind, die hinteren Stützlager auch nicht. Enthalten sind nur die Unterteile der hinteren Stützlager. Also werde ich die "Oberteile" vorne + hinten extra bestellen. Über ne Antwort zu Frage 2 würde ich mich aber noch freuen! :)

Auch auf die Gefahr hin, nervig zu sein: Könnte sich bitte jemand nochmal meinen Post 16752 ansehen und mir eine Antwort zur Frage Nr. 2 geben? Würde mich sehr freuen! :)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Für beide Beiträge herzlichen Dank, chief! :)

• hallo,

kann mir bitte jemand sagen ob die BMW Turbine 329 auf den e92 passen ?
    8 J x 18 ET 30
    9J x 18 ET 44

ich habe leider keine ahnung, nur sehr wenig zeit und müsste das so schnell wie möglch wissen...

vielen dank !! :D

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von JLH1804 ()