Alles anzeigenTag zusammen,
habe gestern von meinem BMW-Händler ein Angebot für die Nachrüstung des Performance Fahrwerks bekommen, siehe Anhang. Wie man sieht, kann der den Teilepreis von BMW Matthes (999€ für das Fahrwerk) halten, den Einbaupreis jedoch nicht. Das würde ich aber akzeptieren. Ich habe vielmehr zwei fachliche Fragen an uns:
1. Laut leebmann24.de (Shop) sind die Stützlager vorne beim Fahrwerk dabei ("Federbeinstützlager"). Laut dem ETK von leebmann 24.de jedoch nicht. Einer ne Ahnung, was da genau Phase ist? Möchte natürlich ungern diese Teile doppelt bestellen aber getauscht werden sollen sie auch auf jeden Fall vorne und hinten...
2. Fehlt bei dem Angebot noch irgendwas, das z.B. nicht im Nachrüstset enthalten ist aber bei dieser Arbeit in einem noch getauscht/erneuert werden könnte bzw. sollte?
Vielen Dank im Voraus!
Ich nochmal: BMW Schnitzler hat mir gerade bestätigt, dass die Domlager / Stützlager vorne NICHT im Nachrüstsatz dabei sind, die hinteren Stützlager auch nicht. Enthalten sind nur die Unterteile der hinteren Stützlager. Also werde ich die "Oberteile" vorne + hinten extra bestellen. Über ne Antwort zu Frage 2 würde ich mich aber noch freuen!