Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • ja aber die TGX 950 kostet fast überall um die 170€


    162€ bei ebay.


    also kann ich auch noch bissl warten und doch die 960er nehmen für 205€


    wenn sie soviel besser ist ist das halt sinnvoller.


    soll ja die nächsten 7 jahre mindestens wieder halten ;)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Tag Forum,


    kurze Frage hier (^^):


    spricht etwas dagegen, mit 18" 225/40R18 an der Hinterachse (eigentlich die VA-Räder für den Sommer) auf den Prüfstand zu gehen?


    Hintergrund: habe diese Woche einen Termin auf dem Prüfstand, die hinteren (Sommer-)Reifen sind vom vorherigen Prüfstandslauf anscheinend so mitgenommen, dass schon ein Metallband an der Reifenschulter rauskuckt (noch originale RFT-Bereifung). Ich habe zwar schon neue Reifen geordert, würde aber ungern gleich auf dem Prüfstand Gummi von den weichen, neuen Reifen runterschrubben.


    Mit Winterreifen auf den Prüfstand macht der ADAC nicht.



    Danke & Grüße
    Dominik


  • Danke dir! Jetzt ergibt sich jedoch noch eine Frage. Muss ich wirklich die in der Anleitung erwähnten Schrauben wechseln? Oder kann ich diese doch noch mal verwenden?

  • Muss ich wirklich die in der Anleitung erwähnten Schrauben wechseln? Oder kann ich diese doch noch mal verwenden?


    Wenn sie optisch noch gut sind würde ich sie mit Loctite wieder verwenden. Ansonsten vorsichtshalber mitbestellen, können nicht so teuer sein.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...


  • Wenn sie optisch noch gut sind würde ich sie mit Loctite wieder verwenden. Ansonsten vorsichtshalber mitbestellen, können nicht so teuer sein.


    Ok. Kannst du mir eventuell noch die richtige Teilenummer sagen? Ich hab mal kurz geschaut und es gibt bestimmt 10 unterschiedliche loctite bei Leebmann24. Ich denke es wird die Flüssigdichtung sein. Aber selbst davon gibt's noch mehrere zur Auswahl die sich teilweise erheblich von preis unterscheiden.

  • Hallo !


    Ich kann Anfang kommender Woche einen schönen 320 ci bekommen (EZ 3/2011)


    Frage: muss ich Super Plus tanken oder geht auch Super bzw. E10 ?


    Vielen Dnak und viele Grüße !



    Gerd

  • Wer will denn schon e10 tanken?
    Das Zeug kipp ich nicht mal in den Rasenmäher.
    Super sollte reichen


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk