Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Vorab: Ich habe gesucht aber außer Bastellösungen nichts gefunden und kann es trotzdem kaum glauben :D


    Gibt es denn keine Alternativen zu dem unteren Standard-Gitter in der Stoßstange (VFL) mit dem Steg??


    Ich meine diese:


    51117154556 (und natürlich die beiden äußeren mit den NSW)



    http://www.leebmann24.de/gitte…ffen-3er-51117154556.html




    Ich suche eigentlich nur was dezentes in Wabenstruktur ohne diesen Steg ?(



    Von mir aus können die NSW gleich mit raus fliegen :P

  • So hallo jetzt habe ich hier auch nochmal ne kurze Frage, bevor ich den Bremsscheiben-Thread damit zumülle. Soweit habe ich leider einen Schlag in der vorderen Bremsscheibe und würde diese nun gerne wechseln lassen. Hatte mir eigentlich überlegt entweder BOSCH oder ATE Scheiben verbauen zu lassen, da ich von beiden Herstellern bisher eigentlich nichts negatives berichtet wurde. Die Werkstatt meinte jetzt jedoch ich solle lieber entweder die Originalen von BMW (sind das nciht Textar?) oder Zimmermann (von denen habe ich wiederum irgendwas mit gebrochenen Bremsscheiben gelesen) verbauen lassen, da BMW da sehr anfällig sein soll und ich sonst in wenigen KM wieder einen Schlag haben könnte. Was meint ihr dazu?

  • ATE liefert die Rohlinge an BMW 8)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Ob die die selber herstellen weiß ich nicht.
    Beschichten als Rostvorsorge machen sie auf jedenfall selber.


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

  • Berlin -Link- und evtl sonst noch wo...


    Hab hier oder in anderem Forum gelesen dass ATE die Rohlinge liefert und BMW sie dann weiter bearbeiten.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hallo !


    Gibt es hier im Forum irgendwo die Möglichkeit nachzusehen, welche Features in den Ausstattungspaketen des E92 beinhaltet sind ?


    Habe heute mein Auto beim Händler geholt und mir die Ausstattungsliste ausgedruckt.


    Aufgeführt sind die Pakete:
    M Sportpaket
    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    Comfort Paket
    M Aerodynamikpaket


    Vielen Dank für einen Tipp wo ich das finden kann. Das Fahrzeug ist EZ 2011.


    Danke !

  • Hallo,


    bei meinem e90 ist die Gummitülle für die Kabel am Kofferraum gerissen... Kann man diese einzeln ersetzen ohne den kompletten Kabelbaum zu tauschen?


    danke