Würde lieber verchromte Blenden nehmen.
Schwarzen Alufelgen bei schwarzem Lack passt auch net.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ihr habt alle Recht Danke ... das war auch so mein Gedanke ... kein Kontrast. Obwohl es ja auch die Schwarzverchromten gibt. Vielleicht wirkt das besser beim weißen oder silbernen Auto.
Blöde ist nur das die DI's sich immer so voll rußen und dann die Blenden total unansehlich aussehen.Korrigiert -> wieder Original jetzt
australia ... FL Rückleuchten kommen noch!
-
Blöde ist nur das die DI's sich immer so voll rußen und dann die Blenden total unansehlich aussehen.Ein Auto kann man halt nicht behandeln wie ein menschliches Wesen. Ein Auto braucht Liebe und Zuneigung (also immer schön Putzen)
-
Habe 2 Vers. von Mobil 1 ölen gefunden. Welches von denen 2 wäre sinnvoller? Seitdem 5w30 drinn ist ist der Öl Verbrauch gut gestiegen
-
Verwenden könntest du beides. Das New Life hat die LL01 Freigabe, also nimm das.
-
Gibt einige Öle die du verwenden kannst, ich hab das Liqui Moly 5W-30 Longtime High Tech drin mit LL-04 Freigabe.
-
Servus zusammen,
hab mir für meinen E92 LCI Rückleuchten gekauft, heute hab ich sie mal testweise verbaut um zu probieren ob sie funktionieren (müssen noch codiert werden). Dabei ist mir aufgefallen das die Fläche im Seitenteil ziemlich locker ist, sprich ich kann sie ziemlich weit reindrücken obwohl die Leuchte festgeschraubt ist. Bei den VFL Leuchten ist das nicht so. Ist das normal bei den LCI Leuchten?[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30465928/LCI.jpg]
-
Mh sieht nicht ganz normal aus. Die Leuchten kann man doch etwas ausrichten oder?
-
Das täuscht auf dem Bild, die Leuchte ist bündig mit dem Seitenteil. Den Bolzen hab ich auch ganz rein gedreht das die Leuchte bündig ist.
-
war die dichtung drauf ?