Ich versuche nun mal einen MANN FP8430. http://www.frecious-plus.com/de
Ich bestelle die auch bei kfzteile24.de
Ich hab leider selbst bei Amazon schon eine Fälschung erhalten
Ich versuche nun mal einen MANN FP8430. http://www.frecious-plus.com/de
Ich bestelle die auch bei kfzteile24.de
Ich hab leider selbst bei Amazon schon eine Fälschung erhalten
es dürfte nun bekannt sein...
Mann und Mahle sind beides BMW Zulieferer - die Hersteller bieten auf ihren Webseiten einen Katalog an, damit man auch den korrekten Filter für genau seinen Fahrzeugtyp findet.
Preisvergleich über die bekannten Portale, wie zum Beispiel idealo.de
Ich Überlege meine Räder an der Hinterachse ein wenig nach außen zu bringen. Jetzt habe ich von zB von H&R 30mm Spurplatten gefunden die mit ABE geliefert werden?! Ich kenne das von früher mit Gutachten zum Eintragen, ich dachte immer das jede Veränderung am Fahrwerk von einem Prüfer abgenommen werden muss?!
Kommt drauf an was in der ABE drinnen steht. Welche Rad/Reifenkombination dort aufgeführt sind.
Kenne von H&R eigentlich nur Distanzscheiben mit Teilegutachten
Ich Überlege meine Räder an der Hinterachse ein wenig nach außen zu bringen. Jetzt habe ich von zB von H&R 30mm Spurplatten gefunden die mit ABE geliefert werden?! Ich kenne das von früher mit Gutachten zum Eintragen, ich dachte immer das jede Veränderung am Fahrwerk von einem Prüfer abgenommen werden muss?!
nur wenn das Fahrwerk und die Felgen nicht der Serie entsprechen oder die felgen größer sind als in der ABE aufgeführt.
M Fahrwerk z.b. zählt als serienteil.
Danke für die Antworten!
Im Fahrzeugschein steht nichts eingetragen von wegen M- Fahrwerk oder so, daher gehe ich einfach mal davon aus dass es von Beginn an eingebaut ist und nicht nachgerüstet wurde.
Was mich aber wundert, die 18-Zöller stehen auch nicht im Schein sondern die Standard 205/55 R16. Soweit ich weiß sind die 18er auch schon immer drauf, müssten aber irgendwo nachweisbar stehen oder?
Soweit ich weiß sind die 18er auch schon immer drauf, müssten aber irgendwo nachweisbar stehen oder?
ALLE werkseitigen/serienmäßigen Rad-Reifenkombinationen stehen in deiner EU-Übereinstimmungserklärung und nicht im Schein/Brief!
ZitatDanke für die Antworten!
Im Fahrzeugschein steht nichts eingetragen von wegen M- Fahrwerk oder so, daher gehe ich einfach mal davon aus dass es von Beginn an eingebaut ist und nicht nachgerüstet wurde.
Was mich aber wundert, die 18-Zöller stehen auch nicht im Schein sondern die Standard 205/55 R16. Soweit ich weiß sind die 18er auch schon immer drauf, müssten aber irgendwo nachweisbar stehen oder?
M fahrwerk muss auch nicht eingetragen werden da oem teile.
Felgen müssen auch nicht zwangsläufig im fahrzeugschein stehen wenn es sich um originalteile handelt die so ab werk dran waren.
Eintragen lassen muss man eigentlich nur felgen etc die nicht so hätten vom Band laufen können. Vorallem also felgen von fremdanbietern....
Oder größere bmw felgen als ursprünglich freigegeben für dieses Fahrzeug
#send from outer rim by s6 edge#
Hallo, ich habe vor etwas nachzurüsten und möchte dafür schön kabel von der junktion box anzapfen und eventuell freie Sicherungsplätze nutze. dazu habe ich ein paar fragen:
1. wenn ich das handschuhfach ausgebaut habe, bekomme ich die junktion box irgendwie so lose, dass ich von hinten nachträglich pins einpinnen kann? bzw eventuell von anderen Pins kabel abgreifen kann?
2. könntet ihr mit folgende teilenummern geben mit namen dazu
weiblicher stecker für die junktion box
a) kleine sicherungen
b) mittlere Sicherungen
c) Relais
das wäre traumhaft
vielen lieben dankl