Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hat jemand schon mal einen LuK-Kupplungssatz gekauft? Ich brauche dringend die Info, ob die Kupplung von LuK vorgespannt ist oder nicht :wacko:
    Die von Sachs ist anscheinend immer vorgespannt. Finde aber keins für mein Auto. Und bei LuK scheint die gar nicht vorgespannt zu sein. :(

• Carbaflo ist doch eher für die Filzleiste an der Tür oder?

Die hab ich gemeint ;)
    Hab erst bei der Sucher erfahren dass das Knarzen und Gequitsche meist von den Filzleisten kommt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Die hab ich gemeint ;)
    Hab erst bei der Sucher erfahren dass das Knarzen und Gequitsche meist von den Filzleisten kommt.

Klappt super damit. :)

Mein E90

Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

• Hi

hat jemand schon mal was gesehen oder gehört ob man die LCI-Blinker vorne auch irgendwie in matt Weiß bekommt wie zum Beispiel beim F10?

Find´s so viel besser als das Chrom

• Hallo, möchte hinten endlich das Kennzeichen mit Schrauben befestigen. Wie dick und lang muss das Gewinde sein? Suche also die Angabe ala M5x20. Danke!

• Hallo,

bei mir kommt der Fehler, dass das Bremslicht der rechten Rückleuchte ausgefallen ist. Beim überprüfen, fiel mir auf, das eine der beiden defekt ist.
    Frage: Muss ich die komplette Rückleuchte tauschen (LED) oder kann ich nur die Birnen wechseln?
    Beim kompletten Wechsel würde ich nen Kulanzantrag bei BMW stellen, da es beim LCI Probleme mit den Rückleuchten gab.

Danke für die Hilfe

• Hallo,

hab mir ein neues FRM eingebaut, und jetzt will ich die Fahrgestellnummer reincodieren lassen, habe aber keine Ahnung wie viel das kosten kann..
    Hab ein Angebot, wo dafür 45min und 110€ veranschlagt werden.. zu viel?
    Hätte nämlich gedacht, dass das eine 5min Arbeit ist..?

Danke!

• Hallo,

bei mir kommt der Fehler, dass das Bremslicht der rechten Rückleuchte ausgefallen ist. Beim überprüfen, fiel mir auf, das eine der beiden defekt ist.
    Frage: Muss ich die komplette Rückleuchte tauschen (LED) oder kann ich nur die Birnen wechseln?
    Beim kompletten Wechsel würde ich nen Kulanzantrag bei BMW stellen, da es beim LCI Probleme mit den Rückleuchten gab.

Danke für die Hilfe

Bremslicht ist beim e90/91 normale Glühfaden Lampen,also diese tauschen,fertig ;)

• Mir ist heute ein Nupsi von der Dekorleiste um die Getränkehalter abgebrochen (vermutlich Materialermüdung). Bei Leebmann gibt es allerdings etliche Dekorleisten, ich hab jedoch die ganz normale Plastikleiste: klick)

Das wäre dann diese Leiste, oder? Teilenummer: 51457138797