Bei Partacus.de für 110€
Finde ihn jetzt nicht so teuer...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Schau mal -hier- ob das die Leisten sind.Das ist leider nur die Schacht Abdeckung
Zitat von »justen«
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile?nr=51_5731&vin=Und das ¿
Oha 113€ ein Gummi gibts die nicht irgendwo günstiger ?!
Gebraucht,ja
https://www.ebay.de/itm/262147956621
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kaufe mir lieber ein gebrauchtes Teil
über 100€ für ein bisschen Gummi ist mir jetzt doch zuviel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist aber innen,die braucht er doch nicht ?
Wieso innen? Die Gummidichtung ist komplett um die Tür ein Teil. Die kleine Seitenscheibe hat noch ne Extra Dichtung, aber die ist ja bei ihm nicht beschädigt
-
Das ist leider nur die Schacht Abdeckung
Ist mir nachher auch aufgefallen.Ich kaufe mir lieber ein gebrauchtes Teil
Dann bekommste evtl ein sprödes, vergilbtes, ausgelutschtes Teil das nicht mehr richtig abdichtet. Aber, deine Entscheidung -
Zitat von »justen«
Das ist aber innen,die braucht er doch nicht ?
Wieso innen? Die Gummidichtung ist komplett um die Tür ein Teil. Die kleine Seitenscheibe hat noch ne Extra Dichtung, aber die ist ja bei ihm nicht beschädigtRight arthur
aber das von dir gepostete ist die innere Verkleidung um den Rahmen. Da mit und ohne Sonnenrollo. Und wie sollte die innere Dichtung dann um die Scheibe links gehen
-
Dann bekommste evtl ein sprödes, vergilbtes, ausgelutschtes Teil das nicht mehr richtig abdichtet. Aber, deine Entscheidung
Da ist auch was wahres dran -
Right arthur
aber das von dir gepostete ist die innere Verkleidung um den Rahmen. Da mit und ohne Sonnenrollo. Und wie sollte die innere Dichtung dann um die Scheibe links gehen
Ach Flori, jetzt check ichs. Ich hab die Abdeckungen gepostet, nicht die Dichtung.....
Ajajajaj Schande über mein Haupt. Zur Strafe trink ich nen Halbes -
Aber echt! Böser Arthur! Trink
-
Trinken? Zur Strafe? Das wäre eher eine Selbstbelohnung
Also bei dem gewaltigen Preisunterschied würde ich zu dem ebay-Produkt raten. Einfach probieren, da tut diese Summe nicht weh. Das teure Neuteil kannst du immer noch kaufen. Vorausgesetzt du hast Freude am Basteln und willst es bei Bedarf 2x machen