Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo.


    Brauche ich hierfür noch was besonderes? EBay 401119318916
    Habe Navi-Business und ne Mulf1.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Hab ein Leck in in der Scheinwerferreinigungsanlage. Ich bin durch den BC drauf aufmerksam geworden, der mir zu oft, zu wenig wasser angezeigt hat.


    Ist das eine undichte Düse? Ich hatte die eigentlich immer deaktiviert, nach Softwareupdate bei BMW waren die wieder aktiv, fuhren aber nicht immer komplett zurück.
    Jetzt habe ich sie wieder rausgenommen, das Leck war vermutlich schon vorher da.


    Das Wasser tropft vor der schwarzen Lippe runter.

  • Wird eher mit den Leitungen zusammenhängen. Wenn die ständig außer Betrieb sind, sammelt sich Dreck in den Leitungen, es verstopft. Zumal Scheibenreiniger im schlimmsten Fall Dichtungen und Leitungen angreift...

  • 4 = vorne
    10 = hinten

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Quietschen hinten Links. Scheibe neu, Belag neu, Radlager neu. Nix nadda. Quietscht immer noch. Was kann das sein? Kompletter Bremssattel neu???


    Gesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk

    Quietscht es beim ein/ausfedern bzw. Fahrbahnunebenheiten?
    Oder drehzahlabhängig?


    Beim Feder ist es irgend eine Gummibuchse am Achsträger hierzu gibt es irgendwo eine Anleitung wo man Öl reinspritzen muss, damit Ruhe ist.
    Muss ich auch bei Gelegenheit mal machen, war aber bisher noch zu faul. :sleeping:

  • Hab ein Leck in in der Scheinwerferreinigungsanlage. Ich bin durch den BC drauf aufmerksam geworden, der mir zu oft, zu wenig wasser angezeigt hat.


    Ist das eine undichte Düse? Ich hatte die eigentlich immer deaktiviert, nach Softwareupdate bei BMW waren die wieder aktiv, fuhren aber nicht immer komplett zurück.
    Jetzt habe ich sie wieder rausgenommen, das Leck war vermutlich schon vorher da.


    Das Wasser tropft vor der schwarzen Lippe runter.


    Hi,


    hatte das Gleiche bei mir auf der anderen Seite. Jeden früh so eine Lache wie bei dir unterm Auto. Bei mir war es die Teleskopdüse, die ausfährt, die undicht war. Kann man schlecht zerlegen und reparieren. Habe ein Neuteil beim Freundlichen für 66€ gekauft und verbaut, seitdem ist alles wieder trocken :)
    Wenn du es selber reparieren willlst, muss das Rad ab und die untere Radhausverkleidung.

  • Aus Polen bei ebay :) hatte mal einer für seinen M oder N47 bestellt :)


    Edit: Falls es an den Schlauchenden undicht ist, kann man die Dichtungen einzeln bestellen.

  • Taugen die Schläuche aus Polen denn etwas?


    Leider nicht, ich habe noch eine Schlauch von einem N54 - aber der ist zu kurz.
    Mein Schlauch hat es einfach verrissen - der hat einen ordentlichen Riss.