Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zitat

    kann mir jemand sagen wie Ich die Schlüsselfrequenz herausfinden kann? Auf den Schlüsseln ist nix mehr zu erkennen.

    Möglicherweise steht es auf dem Antennendiversity


    Auf meinem Schlüssel steht 868 Mhz. Habe aber Komfortzugang.

    Bei mir ebenso, wenn ich das richtig entziffere. Kein Komfortzugang

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur


  • Dann stelle die frage im richtigen Thread und wenn die noch nie beantwortet wurde, bekommst Du die Antwort dort und sie bleibt vorhanden für alle mit der gleichen Frage.


    Gut, werde ich sicherheitshalber auch dort nochmal machen.



    Aber vermutlich ist sie genauso oft beantwortet worden, wie viele andere auch und ein durchlesen ginge schneller, wie Frage schreiben und ewig auf Antwort warten.
    Das Leben kann so einfach sein ;)


    Sehr nett, danke. Meine Antwort hat m.M.n. deutlich ausgedrückt, dass ich den Thread gelesen habe (ja, alle Seiten UND sogar die Suchfunktion benutzt). Wie bereits geschrieben, wurde die Frage dort nicht beantwortet oder - und das will ich tatsächlich nicht ausschließen - habe ich es nicht verstanden.
    Wenn Du zufällig die Antwort weißt und Dich erbarmen würdest, mir ne Antwort zu geben, wäre ich Dir äußerst dankbar!

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

  • Auf meinem Schlüssel steht 868 Mhz. Habe aber Komfortzugang.

    Möglicherweise steht es auf dem Antennendiversity


    Bei mir ebenso, wenn ich das richtig entziffere. Kein Komfortzugang

    Das jetzt doof, wie komm ich an die Antennendiversity?

  • Hast Touring? Dann unter dem Heckspoiler.
    Würde aber vorher schaun ob ich nicht ein passendes Bild finde wo man was erkennt, z.B in der Bucht.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Habe heute meine HDP gewechselt. Blöderweise war ich beim Abbau der Ansaugbrücke nicht sonderlich klug und habe kurz den Kühlkreislauf an der AGR geöffnet und demnach ist ein wenig Flüssigkeit dabei ausgelaufen. Ich habe sofort wieder alles zusammengesteckt, deswegen wird es jetzt schätzungsweise nicht viel mehr als 100 ml gewesen sein.


    Trotzdem die Frage: Muss ich den Kreislauf jetzt entlüften oder reicht es etwas nachzufüllen? :cursing:

  • Hallöchen.


    Wer kann meine MULF2 high auf mein Fahrzeug codieren?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:


  • Schau doch mal hier:
    Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Trotzdem die Frage: Muss ich den Kreislauf jetzt entlüften oder reicht es etwas nachzufüllen? :cursing:

    Allein mit Auffüllen bekommst die Luft ja nicht raus. Ich geh jetzt mal vom N53 aus (sofern die Profilangaben stimmen), dann hast du eine elektrische Wasserpumpe. Da wird dir das Entlüften leicht gemacht:


    http://www.e90-forum.de/index.…chment&attachmentID=39711

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Kurze Frage.
    Will mir für meinen 335i N54 den Performance Auspuff bestellen über einen Kumpel der ne Tuning Werkstatt hat.
    Er konnte in seinem Tool 2 verschiedene finden, also eigl haben die nur 2 unterschiedliche Nummern sowie unterschiedliche Preise.
    Einer lag bei knapp 1100€, einer bei 1400€.
    Weiß einer was da genau der Unterschied zwischen den beiden ist? Er ist über meine Fahrgestellnummer rein gegangen, evtl Auswahl zwischen N54 und N55 Pott?