Mit LCI Produktion Datum (ZK) bedienteil codieren.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mit LCI Produktion Datum (ZK) bedienteil codieren.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
ZitatNochmal: Meine Frage war WAS codiert werden muss und nicht OB
Wollte keine Diskussion lostreten.
Habe alles nötige da, brauche nur eine Info. Deswegen gern per PN. Danke!
Asoooo...ja bei mir hat er die daten vom alten aufs neue aufgespielt (iwie so)...allerdings wars bei mim von vfl auf vfl
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
laut Teilekatalog ist das Emblem am Heck beim E91 76 mm groß. Das gibt es auch nur für den E91. Entsprechend klein ist das Angebot.
Ich habe eben nachgemessen und eher 78 mm gemessen. Rein von der Vertiefung würde das auch locker reinpassen.
Kann ich also ein 78er ohne Weiteres einsetzen oder unterscheidet sich der Abstand der Pins?
Gruß
Frank
Wenn ETK sagt 76mm,dann würde ich auch ein solches nehmen.
Danke für den Link, hatte ich bisher nicht gefunden, das ist wirklich ein gutes Angebot.
Hallo zusammen, Ich will demnächst einen Motorölwechsel machen lassen,
meint ihr es lohnt sich dabei auch gleich das Getriebeöl vom Schaltgetriebe zu wechseln?
zum Fzg. E91 320d 6 Gang Getriebe mit 165000km.
Auch das Öl vom Schaltgetriebe altert. Heißt, bei deiner Laufleistung kann man da schon einmal das Öl wechseln.
wechsel es mit wenn du schon unterm Auto bist.
Aufwand ist ja nicht groß.
Habe mir den Performance Spoiler gekauft bei BMW Matthes und bei BMW Schneider anbringen lassen. Leider gab es da Probleme.
Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.
Habe alles ausführlich in den Thread zu Matthes geschrieben. Über den Link kommt ihr sofort dorthin.
Hoffe mir kann jemand helfen. Die BMW Kundenbetreuung sagte mir nur, ich solle mich morgen nochmal melden, wenn man sich nicht einig wird.