Probiers mal einen Preisvorschlag von 40€ pro Stück, höher kannste immer noch gehen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hab mal eine frage zu styling 63 felgen. will vorne die 9j und hinten die 10j fahren. Ich weiß das spurplatten rauf müssen. Welche Bereifung kann ich da nehmen um nichts an karosserie zu machen?
Vorne 235/35/!9 ???
Hinten 255/30/19 ??? -
-
Wann tritt es auf? Im Schiebebetrieb, beim Beschleunigen...? Leistung und Antritt ist voll da? Mal von außen versucht das Geräusch zu lokalisieren?
Das Geräusch tritt beim Ausrollen auf wenn er unter 2000 1/min kommt. Leistung ist voll da lediglich die Leerlaufdrezahl schwankt. Im FS steht nichts drin. Habs probiert zu lokalisieren aber hoffnungslos. -
Zitat
Zitat von »Vegeta«
Direkt nach dem Motorstart faucht er einiges an Wolken heraus.Mittlerweile kommt da eine kleine-mittelgroße blaue Wolke heraus, ansonsten weiße Wolken.
Wenn er dann warm ist, legt sich das ganze wieder.Die weißen Rußwolken waren schlimmer, als die Software noch nicht angepasst war.
Mein Turbo faucht aber immer wieder, direkt nach dem kalten Motorstart.... das ist aber auch erst seit ein paar Wochen so.
Ich denke der Turbo geht drauf.Hab bei mir jetzt auch nochmal drauf geachtet... meiner raucht auch mit neuem Turbo kurz blau raus, beim Kaltstart. Möglich, das es ein siffender Injektor ist, oder noch Ölreste vom kaputten Turbo vorher...
-
Habe bei mir neue Stoßdämpfer (Koni) und Federn (Eibach) verbauen lassen. Reicht für die Abnahme das Teilegutachten der Federn? Oder lieber von den Federn das "Gutachten zur Erteilung der ABE"?
Woher soll der abnehmende Prüfer wissen, ob meine Stoßdämpfer auch zu meinem Fahrzeug passen, wenn kein Gutachten beiliegt? Ich müsste ihm doch zumindest die Teilenummer oÄ geben?!
-
Welche KONI? Die STR.T sind eintragungsfrei.
-
Ja, Koni Str.T.
Aber wenn es davon abhängt, welche Dämpfer denn nun genau verbaut sind, dann muss ich doch irgendwie nachweisen, DASS auch diese Dämpfer verbaut sind, oder? Verstehe nicht, warum die Dämpfer eintragunsfrei sein sollen ... Dann bau ich mir nächstes mal ein Stahlrohr ein X) -
Frag das den TÜV
Ich musste diese Kombination auch nicht eintragen lassen, der Prüfer meinte die ABE der Federn reicht.
-
Dann bau ich mir nächstes mal ein Stahlrohr ein X)
Das Stahlrohr hat aber keine EG-Zulassung für dein Auto.Der Stoßdämpfer schon...