Der Tacho geht immer bisschen vor. Passt also alles bei dir
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Der Tacho geht immer bisschen vor. Passt also alles bei dir
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Hallo,
kann ich auf einem e90 xdrive problemlos 18Zoll (M193) fahren mit hinten 8,5j auf 255/35 und vorne 8j auf 225/40?
Frage wegen den unterschiedlichen Abrollumfängen auf die der Xdrive ja sehr empfindlich reagiert. Ist der bei dieser Kombination kleiner 1% und VA zu HA kleiner?
Kannst du dir hier selber ein Bild davon machen
Ja, kannst du. Ist bei unserem 320d xDrive Edition Sport die Serienbereifung. Eventuell solltest du dann auf Reifen mit der * Markierung achten, die nach BMW Spezifikation gefertigt sind. Manche Hersteller nehmen es mit den Toleranzen leider nicht so genau. Gleicher Reifentyp vorne und hibten versteht sich von selbst.
Danke . Sind nur 0,2% Dirrefenz beim Abrollumfang, sollte somit kein Problem fürs VTG sein.
Mir ist im Sommer ein Reifen kaputt gegangen würdet ihr gleich beide tausche oder nur den kaputten reifen der andere reifen wurde ca 1,5 jahre gefahren ca 15tkm und hat noch gut profil?
beide
Hallo zusammen,
da ich über die SUFU nichts gefunden habe versuche ich es hier mal,
und zwar baue ich gerade die Heckklappe von meinem E91 um, von VFL auf FL.
Nun wollte ich wissen ob ich meine Heckscheibe behalten kann, bzw. auf die FL Heckklappe montieren kann ?
Danke schonmal.
Gruß
PatrickPavon: identisch - beim nächsten mal einfach die teilenummern vergleichen!
Jemand im Raum 88131 (Lindau am Bodensee) der mir das DSC Steuergerät updaten könnte? ---> PN bitte