Die Warnlampe kommt nur wenn sich die Lüftdrücke der einzelnen Reifen unterscheiden.
Wenn sich der Druck in allen 4 Reifen gleichzeitig ändert merkt das dein System nicht.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
falsch, das system schlägt an wenn sich die einzelnen raddrehzahlen unterscheiden!
-
richtig, unterschiedlicher Luftdruck = unterschiedlicher Radumfang = unterschiedliche Raddrehzahl
-
nabend...
kurze Frage.Habe heute mein e91 330i VFL auseinander gebaut weil der Ölabscheider mal wieder zu war, naja hat sehr viel Öl in den Luftfilterkasten drosselklappe und natürlich in die Ansaugbrücke gezogen, alles abgebaut und gereinigt.
nur mal kurz eine Frage, nach der Ansaugbrücke wo es an den Zylinderkopf geht steht das Öl in den Ansaugkanälen richtung Ventile...meine Frage , wie bekomme ich dort am besten das Öl daraus?
dort wo die 3 Stehbolzen sind, in diesen Kanälen.
Ölwechsel muss ich jetzt eh machen...
danke und gruss...
-
Ist der IBS abhängig von der Motorisierung ?
-
Nein, von der Ausstattung. Wenn z.B. Navi oder Standleitung vorhanden dann hat man einen IBS
-
IBS ist verbaut und ich brauche einen neuen.
Also alle gleich - danke -
Du meinst ob ex nur eine Sorte von IBS gibt? Keine Ahnung, siehe Teilekatalog
-
Wenn du ein paar Tage warten kannst, dann kann ich dir gerne einige Livewerte mit DeepOBD liefern.
Momentan bin ich privat etwas eingespannt. -
Hi,
ich wollte heute mal meine Batterie ausbauen und nachladen.
Aber wie komme ich in den Kofferraum wenn ich die Batterie ausgebaut habe? Mit meinen integrierten Notschlüssel scheint es nicht zu gehen...