Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • hallo,


    ich würde mir gerne ein kabel kaufen um zu codieren/fehlerspeicher löschen/dpf manuell anstoßen zum regenerieren.


    welches kabel und programm könnt ihr mir empfehlen? habe aus dem forum rausgelesen das icar** nicht mehr so gut sein soll.


    danke im voraus.



  • Siehe Beitrag zu illegal beschaffter BMW-Software.

  • Geht mal wieder ums Thermostat beim M57: Vorgestern bin ich bei leichter Glätte über die Autobahn gefahren, 80km/h Tempomat bei -5°C. Die Kühlmitteltemperatur hat sich bei ca 70°C eingependelt - war das einfach zu wenig Last bei zu wenig Außentemperatur um den Motor wärmer zu bekommen, oder ist mal wieder ein Thermostat hops gegangen?


    Ich tippe ja auf das Thermostat :pinch: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass -5°C zu kalt sein sollen, ist ja nun wirklich keine außergewöhnliche Temperatur.

  • Mal was anderes...
    Habt ihr zufallig ahnung obs eine folie gibt im "muschelahorn" design...
    Unabhangig davon ob die gut aussieht oder nicht...
    Bin so verliebt in diese zierleisten nur einfach unbezahlbar bzw glaub ich noch seltener zu bekommen als m3 tachonadeln oder carbonleder leistn...
    Jetzt war die uberlegung zu folieren hab nur nichts gefunden...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    Evtl ist ja Wassertransferdruck was für dich



    Klick


    Danke...
    Aber dazu gibts schon einen thread der hatte das selbe problem und da hats gheißen das es mit alulangsschliff leisten eher schwierig wird das schon hinzukriegen...naja und dann iss a eingschlafen der thread...
    Vorallem ich hatts gern so einfach wie moglich...
    Aber ich befurcht das wird wohl nix...
    Vorallem hab ich die angst wenns folie gibt das die bescheiden aussieht und das ist dann so "ich will aber kann nicht"...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...