Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• was genau brauche ich, um an dem m3 querlenker den höhenstandssensor für die leuchtweitenregulierung zu befestigen. gerne mit teile nummer.

• Hallo,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Sporttaste unter dem DKG Knauf und wenn ich den Wahlhebel nach links lege und die Gänge mit S, für Sport wahrscheinlich, angezeigt werden? Vom Gefühl her zieht er sportlicher wenn ich den Hebel nach links drücke. Danke.

• Ist das Original BMW Performance-Lenkrad (32302212773) für M3 mit Schaltwippen kompatibel bzw.
    uneingeschränkt verwendbar in einem E91 LCI mit werkseitig vorhandenen Schaltwippen für Automatik?

Weiß das jemand von euch?

• ja - hatten wir schon mehrmals, ist nichts anderes als ein standard m3 lenkrad.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die Buchse hatte Spannung. Die LEDs gingen nach einiger Zeit jedoch aus.

Gesendet mit meinem Nokia 3310

Um 14:00 Uhr testen wir hier nochmal bei einer Werkstatt über OBD. Bei BMW war ich auch, aber da ist vorerst nur über Schlüssel ausgelesen worden. Ich schreibe hierzu aber mal im entsprechenden Thread.