Hallo, Jungs brauche eine schnelle Antwort. Bin bei bmw zum abgleichen der Injektoren. Habe den gesagt die sollen noch eine entschwefelungsfahrt einleiten. Die haben aber keine Ahnung wovon ich rede. Die sagen geht nur bei Diesel. Wie kann ich denen das erklären was sie machen sollen?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Bei mir hat es mit einem 5A ctek ohne Probleme funktioniert.
Gruß
Jürgendanke,werds auch so machen,hab ja nichts anderes
-
Hallo,
mein Turbo schmeißt Öl zurzeit sehr viel das es am Ladeluftschlau (AGR) Unten raus schwitzt auf der anderen Seite Ladeluftschlau (Turbo) ist alles trocken KGE Ölabscheider wurde auf Flizfilter mit der Einheit umgerüstet vor 2000KM.
Was kann es denn sein.Leistung ist da keine Leistungsverlust.
Ölverbrauch ist auch in Ordnung.Seit ich die KGE umgerüstet habe auf Filzfilter drück er mir das Öl aus den Ladeluftschlau.
Davor war uberhaupt nix drin in der KGE leer. M57TÜ2 hat auch geölt
Vieleicht liegt es am Öl das ich von 5w 30 auf 0w 40 umgestiegen bin das es dünner ist und Überall jetzt rauskommt
-
Abend Leute, ich habe ein gutes Angebot für Winterreifen bekommen.
4x 7x16 ET34 205/55 R16
finde leider meine COC Papiere nicht mehr und möchte ungerne bei BMW 60€ dafür bezahlen. Eingetragen sind bei mir nur 17er 225/45 R17
Aber kann mir vllt jemand sagen ob ich die 7x16 ET34 205/55 R16 auf einem E92 LCI 320dA fahren kann ? Ich weiß das es bei den großen Motoren minimum 17 zoll sein muss. Aber wie ist es beim kleinen 320dA LCI ?
Mfg
-
-
Gibt es jemanden im Forum der mir die LCI Wippen umlöten kann? Ich habe diese am Wochenende ausgebaut und wollte sie umlöten, leider hat der Lötkolben nicht genug Leistung.
Vll gibt es jemanden , dem ich diese zusenden könnte?
Wäre um Hilfe sehr dankbar
Grüße
-
Zitat von DenniGibt es jemanden im Forum der mir die LCI Wippen umlöten kann? Ich habe diese am Wochenende ausgebaut und wollte sie umlöten, leider hat der Lötkolben nicht genug Leistung. </p><p><br></p><p><br></p><p>Vll gibt es jemanden , dem ich diese zusenden könnte?</p><p><br></p><p>Wäre um Hilfe sehr dankbar </p><p><br></p><p>Grüße,
Gibt es jemanden im Forum der mir die LCI Wippen umlöten kann? Ich habe diese am Wochenende ausgebaut und wollte sie umlöten, leider hat der Lötkolben nicht genug Leistung.
Vll gibt es jemanden , dem ich diese zusenden könnte?
Wäre um Hilfe sehr dankbar
Grüße
Theoretisch könnte das mein Vater machen, er ist Elektroingenieur und entsprechend eingerichtet zuhause. Mann müsste einfach zuerst klären was wie und wo und ich komme halt aus der Schweiz.Aber ich kann es mal prüfen wenn du willst.
-
Hallo Leute, weis wer den Anzugsdrehmoment der elektronischen Wasserpumpe (3 Schrauben) n54/55am Motor zu befestigen
-
Kann jemand bestätigen, dass der Außendurchmesser der N52 Abgasanlagen an den doppelflutigen Stellen 56mm beträgt?
-
Hallo Leute, weis wer den Anzugsdrehmoment der elektronischen Wasserpumpe (3 Schrauben) n54/55am Motor zu befestigen
Klaro.