Suche einen Spurstangenkopf Abzieher:
Weiß einer, ob dieser bei unseren BMWs passt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab grade nen Fehler gehabt mit meinem 335i N54.
Bei Vollgas nahm er plötzlich die Leistung weg und ein Zylinder ist ausgefallen, ausgemacht und wieder an und er lief normal bis ich wieder vollgas gab.
Da gab es dann den selben Fehler, Fehlerspeicher ausgelesen, drinnen stand der Fehler 29D0 Verbrennungsaussetzer Zylinder 4.
Was könnte da defekt sein? Zündkerze,Spule oder doch der Injektor?
Wann schon mal was getauscht wurde, kann ich leider nicht sagen.
Hatte letzes mal den Fehler Fehlzündung bei 220 und Vollgas Bisher noch nicht wieder gekommen.
Braucht es sowas denn? Ich hatte ohne noch nie Probleme. Durch das Lösen der Mutter hat sich der Konus meist schon selbst aus dem Sitz gelöst.
Braucht es sowas denn? Ich hatte ohne noch nie Probleme. Durch das Lösen der Mutter hat sich der Konus meist schon selbst aus dem Sitz gelöst.
Ich habe auch schon andere Sachen gesehen und da ich das demnächst bei mir wechseln lasse (Kumpel macht es), dachte ich mir, dass ich mir so ein Teil besorge, falls es Schwierigkeiten gibt.
Ich habe auch schon andere Sachen gesehen und da ich das demnächst bei mir wechseln lasse (Kumpel macht es), dachte ich mir, dass ich mir so ein Teil besorge, falls es Schwierigkeiten gibt.
Die passen leider nicht immer. Beim 5er würde er passen. Beim 1er nicht. Da ist die Schraube länger, da würde der Abzieher nicht funktionieren, weil er nicht weit genug aufgeht.
Beim 3er weiß ich nicht, da hab noch nicht dran rumgewerkelt.
Die passen leider nicht immer. Beim 5er würde er passen. Beim 1er nicht. Da ist die Schraube länger, da würde der Abzieher nicht funktionieren, weil er nicht weit genug aufgeht.
Beim 3er weiß ich nicht, da hab noch nicht dran rumgewerkelt.
Dann bin ich mit so einem Teil wahrscheinlich besser bedient:
http://www.ebay.de/itm/SPURSTA…572a4e:g:v7kAAOSwBahVGN~8
Was ich mich errinere am e46 gibns mit dem abzieher aber 100% passte er nicht...
Ist mit den spreizern das selbe mußt glück habem das die maulbreite genau passt...
Zu klein geht nicht druber zu groß verkanntest zu leicht bzw rutscht druber...
Hast vl ein bekannten bei bmw der dir sagen kann was sie nehmen...
Dann warst auf der sicheren seite
Edit:
Zum problem mit der schraube...
Es gibt abzieher die haben oben am gelenk zwei locher die kannst umbauen das sie weiter aufgehen...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170411/a1d8b92fb77f046412bccaff1c971488.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der bekannte ist zwar gelernt Kfz'ler aber gelernt hat er bei Mercedes
er fährt selbst einen Z4, aber dieser basiert ja auf dem e46 somit nicht vergleichbar mit dem e90
Das Verbindungsstück zwischen Luftfilterkasten und Ansaugung an den Nieren (Teilenummer 13717790607) ist bei mir zu kurz, rutscht immer wieder vorn an den Nieren raus und kann auch nur mit Gewalt wieder montiert werden. Ist das ein bekanntes Problem? Einfach tauschen? Oder muss der so übertrieben stramm sitzen?
Ich glaube nämlich, dass das Ding bei mir Klappern bei ca. 1000rpm verursacht, weil er vorn eben nie fest drin sitzt.
ZitatDer bekannte ist zwar gelernt Kfz'ler aber gelernt hat er bei Mercedes
![]()
er fährt selbst einen Z4, aber dieser basiert ja auf dem e46 somit nicht vergleichbar mit dem e90
Dann wirste wohl probieren mußen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk