Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Wieso? Schlüssel in den Schacht und Taste drücken. Was soll da nicht gehen? ;)

  • Nein beide Schlüssel mit selbem Symptom.


    Edit: Wie soll ich da ne Taste drücken wenn der Schlüssel zu 2/3 im Schacht steckt. Oder meinst du den Center Lock unterm Warnblinktaster?


    Außerdem wirds jetzt richtig wirr. War eben nochmal am Auto, und er sperrt jetzt wieder sauber auf und zu. Allerdings nur mit dem Hauptschlüssel, beim Ersatzschlüssel könnte die Batterie tatsächlich leer sein.


    Was zum Geier geht hier vor

  • Betrachte Deinen Amaturenträger und du verstehst den Hinweis.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich kenne die Pinbelegungen nicht auswendig, aber wäre schon denkbar, dass das Signal vom CA Modul auch übers Diversity geht. Sprich wenn das einen weg hat, funzt alles nicht.
    Du hast ja die üblichen Verdächtigen schon selbst genannt. Da würde ich die Suche starten.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Edit: Wie soll ich da ne Taste drücken wenn der Schlüssel zu 2/3 im Schacht steckt.

    Ok, hatte einen Denkfehler. Hab es mit den alten normalen Schlüssel verwechselt. :D

  • Lock Taste drücken und die Türen sind zu.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Tausche doch einfach mal beide batterien im schlüßel ist das einfachste und günstigste...
    Laut forum haben die comfort schlüßel eine tauschbare batterie und nur die "normalen" einen akku der übers zündschloß lädt...
    Iss ja daheim bei. Fernseher nix anderes mal gehts mal nicht wenn die batterie dem ende zu geht...
    Erst wenn sie wirklich tot ist geht nix mehr...
    Und solltest du immer mit einem schlüßel fahren ists dir vl garnicht aufgefallen das der zweite überhaupt schon tot ist...und das jetzt beide nicht gehen ist zufall



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ist das Emblem wie vorne nur gesteckt oder ist das zusätzlich noch geklebt?


    Ist nur gesteckt.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...