Hallo Leute,kann mir jemand sagen warum die Automatik Fz eine andere Ölwanne haben. Es geht um die 6 Zyl. Benziner mit N52B30 bzw B25 Motor. Die Wanne der Schalter sieht ganz anders aus und es scheint so als währe die vom Automatik eine Alu Wanne. Hat das einen bestimmten Grund?
MfG
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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tauchen die elektro Schlagschrauber etwas oder sollte ich mir das Geld lieber sparen?
Nur für Reifelwechsel?
Kannste dir sparen, Radschrauben mit Drehmomentschlüssel angezogen bekommste die ohne große Anstrengung auch wieder auf. -
Kannste dir sparen, Radschrauben mit Drehmomentschlüssel angezogen bekommste die ohne große Anstrengung auch wieder auf.
Es geht wohl eher um das schnelle und bequeme arbeiten, statt um schwergängige Schrauben zu lösen. Denke ich.
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Moin,
kennt einer von euch jemanden der die Awron Datendisplays vertreibt, bzw wo man diese evtl etwas günstiger kaufen kann?
http://www.awron-shop.de/awron…rie/e90/370/e9xdga?c=1410danke euch.
Niemand n Tipp?
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Es geht wohl eher um das schnelle und bequeme arbeiten, statt um schwergängige Schrauben zu lösen. Denke ich.
Ganz genau =)
Muss demnächst den ABS Ring an der Antriebswelle tauschen und dachte daran mir so einen elektro Schrauber zu holen.
AW ist mit 450nm fest gezogen und muss auch wieder zugezogen werden -
Moin,
tauchen die elektro Schlagschrauber etwas oder sollte ich mir das Geld lieber sparen?
Kommen die Teile wirklich auf die versprochenen Nm?
Beispiel:
Hesselink PIW 1000 Elektro Schlagschrauber 230V E Schrauber f Reifenwechsel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)Hast du mal Richtung Akku-Schlagschrauber gedacht? Macht sich super, vor allem wenn man zufällig eh die 18v Reihe von Makita hat.
Power ist keine Frage, die Landwirtschaft wechselt aufm Feld damit die Räder. Sollte aber über stufeneinstellung verfügen -
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Nein. Auto auf Wagenheber und dann nachmessen Vllt reichts auch, wenn du voll einschlägst...Nachwievor befinde ich die Aktion aber nicht für gut, ein gewissenhafter Prüfer wird dir das so nicht abnehmen. Vllt solltest du dich jetzt schon um die Kanten kümmern.
In einem anderen Thread wurde ihm schon deutlich gemacht das ``Tiefe`` nix mit der Freigängigkeit der Räder zu tun hat, dann könnte man ja grad mit nem Gewinde etwas höher schrauben, da spielen auch die paar mm vom Z4-Lager keine Rolle.
Gibt NUR den Weg die Radhäuser anzupassen, hat ihm auch der Markus(BMW-Hustler) angeboten es zu machen, aber er will das irgendwie nicht annehmen.
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In einem anderen Thread wurde ihm schon deutlich gemacht das ``Tiefe`` nix mit der Freigängigkeit der Räder zu tun hat, dann könnte man ja grad mit nem Gewinde etwas höher schrauben, da spielen auch die paar mm vom Z4-Lager keine Rolle.
Hrm. Das entscheidende für die Freigängigkeit ist die maximale Einfederung. Die wird nicht davon bestimmt, welche Feder verbaut oder auf welchem Gewindering sich der untere Federteller befindet. Das beeinflusst ja lediglich das untere Ende der Feder, und somit zwar die Höhe des Rades im ausgefederten Zustand, nicht aber die Höhe bei voller Kompression. Entscheidend ist der obere Anschlag, also die länge vom Zusatzdämpfer, ein evtl. Federwegsbegrenzer oder ein anderes Domlager.Deswegen hat "Tiefe" durch einen Federwechsel keinen Einfluss. Wenn man dazu aber Domlager tauscht, dann schon.
Die Sache ist aber wie gesagt die, dass Federwegsbegrenzer hier wohl der schlechteste Weg sind, um den Missstand zu beheben ... Wahrscheinlich passt die Rad-Reifen-Kombi einfach nicht so ohne weiteres, und die Domlager helfen nicht unbedingt.