Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Guten Morgen Herrschaften,

so langsam sind bei mir die Bremsen fällig. Ich hätte gerne gelochte Scheiben vorne, allerdings gibts diese nur von Zimmermann. Spricht da was dagegen? Bitte kein "Der Schwager meiner Nachbarin hat an seinem leistungsgesteigerten 335d Touring immer nur schlechte Erfahrungen mit Zimmermann gemacht" Hörensagen..

Von Brembo gibts keine passende gelochte.

Naja ich weiß nur (auch hier aussn forum) das zimmermann eine zeit lang probleme mit "verzug" hatte (auf die scheibe bezogen nicht die lieferung) ob dem immer noch so ist kann ich leider nicht sagen...
    Waren auch nicht alle davon betroffen das man sagen konnte zeitraum von bis...
    Aber hoer gibts ja eh einen bremsenfred vl steht da mehr drin...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Moin,

laut VIN hat ein BMW den ich mir angeguckt habe, folgendes verbaut:

644
    .
    Handy Vorb. Mit Bluetooth-schnitts.

663

Radio Bmw Professional

Kann man daraus irgendwas machen, dass man zb. BT streamen kann oder ein AUX Anschluss nachrüsten?
    Bzw wie aufwändig/teuer ist es, sowas ordentlich OEM nachzurüsten?
    Hab nicht gerade zwei linke Hände, deshalb könnt ich mich selber ranwagen..

Würde mich über n paar Antworten freuen, da mir das Auto so sehr zusagt. Nur das Radio ist halt etwas mau..

Grüße 8)

• Moin,
    hat jemand hier im Forum die Varrstoen es1 Felgen verbaut ? oder gibt es ähnliche mit 19 x 11 5x120 ?

• 2 Minuten länger suchen hilft manchmal,
    hab die Threads gefunden ..

• David_
    approximate
    danke für eure Tipps/Hilfe :)
    Ich konnte das Problem tatsächlich einkreisen:
    1) ich war zu doof und habe den Sperr Ring an der Druckplatte nicht gelöst....
    2) der Ausrück Hebel vom 3L ist etwas größer...wird wohl das sein
    zur Ölwanne: die ich drunter habe hat keine Aufnahmen für Schrauben oder Ähnliches (das Autom. Getriebe kann dort nicht befestigt werden) - die ist wie die originale nur mit Kühlrippen und größer...
    kann aber sein das es eine "besondere" Wanne ist weil sie in einer gepanzerten Limo verbaut war...keine Ahnung,egal passt und ist dicht :D

• Bekommst du zufällig eine Fehlermeldung das Carly das Codieren unterbunden hat?

Ja Kodierung konnte nicht geschreiben werden Fahrzeugdaten wurden nicht verändert sowas in etwa. Ist aber wie gesagt nur beim FRM alle anderen sind ohne Probleme zu kodieren und der Support von Carly ist auch eher naja :sleeping:

• ja

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Am einfachsten ist es du lässt jemand die Scheinwerferreinigungsanlage bedienen, wenn sie das 2. mal rausfährt, dann festhalten, geht einwandfrei. Sollte das nicht gehen, dann einfach nen Schraubendreher mit Klebeband/Isolierband umwickeln und vorsichtig die Klappe aufhebeln und dann dran ziehen, eine Zange ist da fehl am Platz.