Hallo liebe Leute,
Ich habe mir vor einem Monat einen 320 d Facelift mit bereits ab Werk verbautem M Fahrwerk gekauft, jedoch wirkt der Wagen ganz schön hoch. Alles andere als sportlich
Nun meine Frage ob das bei euch auch so ist, bzw jemand dieses Problem kennt.
Und ob man an der Höhe noch was ändern kann oder was es hier für Möglichkeiten gibt.
Warte gespannt auf eure Antworten
Danke im Voraus

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Eibach,H&R Federn verbauen,Gewindefahrwerk verbauen.
Threads zu diesen Themen findet man hier mehr als genug.
-
Kurze Frage:
Im Leebmann-Konfigurator sind die Nummern 01 und 05 jeweils als Wellendichtring ausgewiesen.
Handelt es sich bei der Nummer 1 um den getriebeseitigen Simmerring und bei der Nummer 5 um den motorseitigen Simmerring? -
Nein die Seite geht zur Kardanwelle. Der Motor sitzt auf der anderen Seite.
Schau mal hier: Wellendichtring Automatik
Wellendichtring Schalter -
Nein die Seite geht zur Kardanwelle. Der Motor sitzt auf der anderen Seite.
Schau mal hier: Wellendichtring Automatik
Wellendichtring SchalterOh, das war dumm
Danke dir!!
-
Hi, von meinem ccc ist wohl das CD Laufwerk hops gegangen. Hatte das Laufwerk ausgebaut und die Linse gereinigt weil es viele MP3s einfach übersprungen hat. Danach ging es 2 Tage wieder ohne Probleme. Danach hat er das lesen plötzlich abgebrochen. Er liest nur noch audio CDs keine daten (mp3) CDs mehr. Kann ich das Laufwerk immer noch bei BMW eintauschen gegen ein funktionierendes Laufwerk? Gruß
-
Ich frage nur aus Neugier. Ist der M47 ein Alu oder Graugus Block?
"Der N47 Motor besitzt ein Kurbelgehäuse aus
Aluminiumlegierung, während der M47 Motor
bis zuletzt mit einem Grauguss
Kurbelgehäuse gefertigt wurde." -
Hi, von meinem ccc ist wohl das CD Laufwerk hops gegangen. Hatte das Laufwerk ausgebaut und die Linse gereinigt weil es viele MP3s einfach übersprungen hat. Danach ging es 2 Tage wieder ohne Probleme. Danach hat er das lesen plötzlich abgebrochen. Er liest nur noch audio CDs keine daten (mp3) CDs mehr. Kann ich das Laufwerk immer noch bei BMW eintauschen gegen ein funktionierendes Laufwerk? Gruß
Jap kannst Du, im Tausch ca.80€-100€
-
-