Das würde also bedeuten du willst sie lieber umsonst als für 110€? Sorry, bestimmt schenkt sie dir jemand. Ist ja bald Weihnachten.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Was für ein unnützer Kommentar. Geht übrigens um 110€, falls Du mit den Grundrechenarten Schwierigkeiten hast. Muss man als Alpina-Fahrer das Geld zum Fenster rauswerfen? Ich denke nicht.
Ist genuso als wenn die Zünkerze defekt ist und du einen neuen Motor kaufen musst.
Ich denke wenn er die Embleme nirgends findet wird er dann schon den kompletten Deckel kaufen. Alpina fahren heisst nicht das man das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster werfen muss.ZeroGravitY hast du bei Aliexpress auch schon geschaut?
-
Bitte Threadtitel beachten - ausschweifende Diskussionen und vor allem OT will ich hier nicht sehen.
-
Weiß jemand wie die Teilenummer von den Gummis der Motorabdeckung (N55) ist? Bei mir fehlt eins und ich such mir gerade echt einen Wolf und finde nix
-
Nr. 18 meinst du die
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=01&hg=11&bt=11_4753 -
Kennt einer eine gute Anlaufstelle im Raum Frankfurt, wo man einen 2007er E92 von Radio auf CIC nachrüsten lassen kann?
-
-
Kennt einer eine gute Anlaufstelle im Raum Frankfurt, wo man einen 2007er E92 von Radio auf CIC nachrüsten lassen kann?
NW BMW in Gemünden, ist ca. ne Stunde von FFM weg
-
Ist genuso als wenn die Zünkerze defekt ist und du einen neuen Motor kaufen musst.
Ich denke wenn er die Embleme nirgends findet wird er dann schon den kompletten Deckel kaufen. Alpina fahren heisst nicht das man das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster werfen muss.Genauso ist es, ziemlich debile Einstellung.
ZeroGravitY hast du bei Aliexpress auch schon geschaut?Jup, da findet man das gleiche wie auf den deutschen Marktplätzen - nur die Standardmaße für Motorhaube, Kofferraum und Felgen.
Ich kleb jetzt mal die konvexen ein und schau ob die halten, wenn nicht, muss ich halt die originalen bestellen. Einen Versuch war es dann wert.
-
Moin Leute, ich habe bei meinem 325i Facelift mit CIC High vor eine combox nachzurüsten.
So wie ich das lese sollte erstmal geklärt werden welche Mulf ich verbaut habe, könnte mir jemand verraten wie ich genau herausfinden kann welche Mulf bei mir verbaut ist?
Wenn möglich ohne sie auszubauen...