Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Gibt es bei den zkw Halogenscheinwerfern eine Möglichkeit die Leuchtrichtung, also links und rechts, zu justieren? Höheneinstellung ist klar.

• Ich weiß, es gibt schon viele Freds übers ZMS, habe auf meine Frage aber noch keine Antwort gefunden.

Wie lange hält im Schnitt das ZMS beim Benziner (N52B30) bei ruhiger Und Kupplungsschonender Fahrweise? Ist es beim Diesel weil mehr NM mehr beansprucht und daher anfälliger?

Vielen Dank

• DAs kann Dir keiner genau beantworten und auch Deine Parameter sind ja nur die, Deiner Fahrten.
    Da ich annehme, dass Du den Wagen nicht als Neuwagen gekauft hast, sind die Voraussetzungen schwer festzustellen und somit kann Dir keiner einen verlässlichen Kilometerstand sagen, der auch Relevanz für Dich hat.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Habe ihn gebraucht von einem Bekannten gekauft (BMW Meister) und der hat diesen top gefahren und gepflegt.
    Klar, kann niemand einen Kilometerstand nennen. Mich interessiert nur, ob so ein Ding 150.000 hält oder auch 300.000 halten kann. Habe jetzt 166 auf der Uhr.

Danke Euch

• Ich würde es nicht grundlos wechseln, aber vielleicht schon anfangen, den einen oder anderen Taler beiseite zu packen um sie parat zu haben, wenn es dann soweit ist ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Habe ihn gebraucht von einem Bekannten gekauft (BMW Meister) und der hat diesen top gefahren und gepflegt.
    Klar, kann niemand einen Kilometerstand nennen. Mich interessiert nur, ob so ein Ding 150.000 hält oder auch 300.000 halten kann. Habe jetzt 166 auf der Uhr.

Danke Euch

hängt immer von der fahrweise ab.

solange es keine probleme macht braucht mans nicht wechseln.

wenns aber soweit ist dann gleich kupplung etc mit neu machen..

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy